[Vorstellung]Kobato

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Vorstellung]Kobato

      Ich wollte euch einmal den Anime Kobato vorstellen den ich persöhnlich wunderschön fande.


      mmo-core.de/attachment/3015/?s…5dec96b85ec6f17ebc10f28df


      Auf dem Bild selber Kobato zu sehen.

      Ich habe jede Episode dieses Animes genossen !
      Er ist wunderschön gezeichnet und die Charakter sind einfach toll.
      Die Musik ist ebenfalls hervorragend auf die einzelnen Szenen abgestimmt.
      Besonders das Lied von Kobato hatt es mir angetan

      Achtung Spoiler
      Spoiler

      Besonders am Schluss, als sie anfing zu singen liefen mir die Tränen


      Jetzt selber noch was zum Anime:

      Zu Kobato muss ich sagen das sie unter die Kategorie "typisches Naivchen*
      zählt, das in so vielen Animes immer gleich handelt und agiert...
      ....jedoch nur auf den ersten Blick.
      Kobato ist gar nicht nervig und auch nicht unglaubwürdig
      (bei manchen Chars fragt man sich doch sehr wann die Zuckerwatte aus dem Hintern kommt)
      Kobato ist einfach nur liebenswert ich war nie genervt von ihrer Art im Gegenteil sie hatte mich sofort in ihrem Bann.
      Ich liebe diesen Anime Char :)
      Alles in einem ist Kobato ein zauberhafter Anime der einen glücklich macht und jedem den es grad nicht so gut geht, etwas wunderbares zum entspannen.

      Hoffe ich konnte euch den Anime ein bisschen näher bringen.


      Bilder
      • 17630.jpg

        58,31 kB, 225×350, 190 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )