Papa no Iukoto wo Kikinasai!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Papa no Iukoto wo Kikinasai!

      Jetzt stell ich euch nen komplett anderen Anime vor, der wieder zum Teil auf Reality basiert.

      mmo-core.de/attachment/3024/?s…7b9a39737dfe5facd11933463
      Auf dem Bild selber ist die kleiner Familie zu sehen, welche eigentlich erst durch Tragische Umstände zusammengekommen ist. Da möchte ich euch aber nichts spoilern.






      Was diesen Anime vom Inhalt sofort beschreibt ist : Auf Familie ist Verlass

      Dieser Anime zeigt an Parada beispielen , das man sich immer auf seine Freunde verlassen kann und ich muss sagen mir hat die Story sehr gut gefallen. Die Charaktere sind sehr süß , viele Probleme aus dem Alltag sind gut übernommen worden. Comedy kommt leider ein bisschen zukurz meiner Meinung und Drama ist hier garnicht aufgelistet was ich nicht verstehe , da es erst durch verschiedene Schicksalsschläge zu der Situation kommt , worin sich die kleine "Familie" befindet :D

      Viel gibts zu dem Anime halt dann auch nicht mehr zu sagen, jedoch nur das selbst mir noch viele offene Fragen übrig geblieben sind die leider nicht beantwortet wurden.
      Bilder
      • 41269.jpg

        52,25 kB, 225×350, 287 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich habe schon einige Animes gesehen die in diese Richtung gehen, doch Papa no Iukoto wo Kikinasai! war mit Abstand einer der besten, auch wenn er sehr kurz ist und noch viel mehr Handlung hineingepasst hätte, lohnt es sich dennoch ihn anzuschauen.
      Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter. ^^

      MfG Raintrash

      P.S. Ich hätte eher "Auf Familie ist Verlass" geschrieben, da das im Anime eindeutig um einiges mehr hervorgehoben wird. :3
    • Raintrash;311504 schrieb:

      Ich habe schon einige Animes gesehen die in diese Richtung gehen, doch Papa no Iukoto wo Kikinasai! war mit Abstand einer der besten


      Da würde mich doch Interessieren, welche Animes du sonst noch gesehen hast?
      Für mich nur ein mittelmäßiger Slice of Life Anime, der darauf baut, das man starke Sympathien zu den Charakteren aufbaut.
      Sollte man die Charaktere aber eher, so wie ich, als Überzogen und Nervig empfinden, sollte man die Finger von dem Anime lassen. (Lässt sich zum Glück schon schnell festsellen.)
      Da würd ich dann doch eher Usagi Drop empfehlen.