KissXSis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachdem ich mal Pause von Toradora gemacht habe, möchte ich euch einen (Ecchi) vorstellen und zwar KissXSis.
      mmo-core.de/attachment/3026/?s…ab1ced8aeea92e6931e7f4693
      Auf dem Bild sind Keita's 2 Schwestern Riko und Ako, die anscheinend vor nichts zurückschrecken um den Bruder die Liebe zu zeigen.



      Jetzt allgemein wieder was zu dem Anime/Ecchi:

      Keita hat zwei Stiefschwestern, die ihn lieben und dies auch offen zeigen. In der Öffentlichkeit halten sie sich auch nicht zurück und das ist Keita sehr unangenehm.
      Keita versucht dies zu ertragen, doch eines Tages wird ihm das zu viel, er explodiert förmlich und schreit seine Schwestern mitten in der Öffentlichkeit an. Gekränkt gestehen die beiden ihm ihre Gefühle und suchen das Weite. Keita, vom schlechten Gewissen geplagt, entschuldigt sich bei ihnen und schwört, dass er hart lernen wird, um mit ihnen auf der gleichen High School zu studieren.

      So nun mein Fazit zu diesen Anime:
      Er ist sehr amüsant, obwohl man sich mal wieder nur über den männlichen Charakter aufregen möchte
      Was Ecchi angeht... es ist wirklich "fast" Hentai aber das macht es gerade so witzig - nur Yosuga no Sora könnte den Anime in Hinsicht auf beinahe Hentai toppen. Aber dafür ist die Story hier einfach besser und Comedy kommt auch nicht zu kurz. Alles in allem 10/10

      Man könnte also sagen dieser Anime schrammt so kurz noch vor Hentai davon.

      Kommentare sind wie immer Willkommen :)



      Bilder
      • Kiss_x_Sis_title.jpg

        31,15 kB, 400×500, 361 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • KissXSis ist wirklich der perfecte Anime für alle die auf Ecchi stehen, zudem wurde an Humor kein bischen gesparrt. Wie du schon gesagt hast, es ist wirklich schon an der Grenze von Hentai. Meiner meinung nach macht es den Anime dadurch nur noch besser, da man so etwas bei anderen Animes einfach vermisst.
      KissXSis ist auf jeden Fall mehr als nur empfehlenswert. ;]

      MfG Raintrash

      P.S. Yosuga no Sora habe ich auch gesehen ^^
    • ChillingScream;311563 schrieb:

      Also ich finde den Anime etwas mager. Ich meine: 2 13-jährige Stiefschwestern die auf ihren Stiefbruder stehen? Alles schön und gut. Doch die Alte die im Geräteschuppen auf seinen Kopf gepisst hat ist einfach der Oberhammer. Meiner Meinung nach ist das nicht annähernd ein Hentai noch hat der Anime was mit Ecchi zu tun.

      4/10


      Naja jedem das seine, richtig ? :) Ich finde wenn man sich nicht allzu auf die (Story bzw. Handlung) fixiert ist das ein ganz lustiger Anime.