Umineko no Naku Koro ni

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umineko no Naku Koro ni

      Auf Wunsch von marlex und auch weil es mir vom 1.Eindruck schon gefällt werde ich den (Horror) Anime Umineko no Naku Koro ni angucken.

      Einmal eine kurze Beschreibung des Animes:

      Die Exposition von "Umineko no Naku Koro ni" ähnelt dem Kriminalroman Zehn kleine Negerlein von Agatha Christie.
      Der im Sterben liegende Kinzo Ushiromiya ist Besitzer der abgelegenen Insel Rokkenjima und hat acht Familienmitglieder zu seinem Wohnsitz bestellt. Drei weitere Verwandte befinden sich bereits dort, außerdem leben einige Angestellte und Kinzos Leibarzt auf dem Anwesen. Die Besucher diskutieren bereits vorab über die Aufteilung von Kinzos umfangreichen Nachlass. Doch nachdem der Taifun zugeschlagen hat und keiner mehr die Insel verlassen kann, beginnen mysteriöse Mordfälle die Reihen der potentiellen Erben zu lichten...

      Da der Anime sehr interessant aussieht und wahrscheinlich wieder viel denken und überlegen muss möchte ich auch hier das nichts gespoilert wird , damit ihr im Endeffekt eine ehrliche Meinung wieder von mir bekommt.

      Kommentare sind trozdem gerne gesehen :)
      Bilder
      • umineko-no-naku-koro-ni-tv-anime-officially-announced.jpg

        43,44 kB, 283×400, 262 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )