School Days[Anime]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • School Days[Anime]

      Ja ich möchte euch den Anime School Days vorstellen, den ich auf Empfehlung von kyou geguckt hab, was ich danach aber doch bereut habe.


      Das sind 2 der Personen im Anime die eine sehr große Rolle spielen.
      Einmal zu der linken Sajonji Sekai und zu der Rechten Katsura Kotonoha.
      Jedoch ist der Hauptprotagonist von School Days Itou Makoto.




      Hier noch eben einmal die Kurzbeschreibung des Anime:
      School Days basiert auf dem gleichnamigen Erogē Computerspiel. Makoto Itō macht auf seinem Weg zur Schule im Zug mit seinem Mobiltelefon ein Foto einer Mitschülerin, in die er sich verliebt hat. Das eher schüchtern wirkende Mädchen heißt Kotonoha Katsura und geht in die Parallelklasse von Makoto.

      In der Schule angekommen, wird die Mitschülerin Saionji Sekai durch eine neue Sitzordnung seine Banknachbarin. Durch einen Zufall entdeckt sie das Bild von Kotonoha auf dem Mobiltelefon von Makoto, das er als Hintergrund gesetzt hat. Daraufhin entschließt sich Saionji die beiden zu verkuppeln. Als es ihr gelingt, dass sich Makoto und Kotonoha zu einem Date verabreden, erkennt Saionji, dass sie sich ihrerseits in Makoto verliebt hat.



      Nun zu meiner Meinung:
      Nun, die Kurzbeschreibung sagt schon recht viel wie der Anime anfängt. Es Genre hat es Drama, Romance, Harem, besonders Harem wird in diesem Anime doch sehr gut verdeutlicht nach meiner Meinung(zu sehr). Itou Makoto scheint auf dem ersten Blick eigentlich ein sehr netter und zuvor kommender Junge zu sein, der Schein trügt aber wie man nach ein paar Folgen feststellen kann, um nicht zu viel zu spoilern kann ich noch dazu sagen dass eine recht komplizierte Dreiecksbeziehung entsteht, aber das ist noch nich genug....

      Ich selber hab am Ende den Protagonisten wie die Pest gehasst, aber dazu soll sich jeder eine eigene Meinung bilden.

      Ich hoffe ich konnte euch damit einen Eindruck von dem Anime geben.

      Mfg.

      Allowed
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Tenshi;321712 schrieb:

      Ich liebe und ich hasse diesen Anime.
      Er ist wirklich gut. Die Stimmung und Atmosphäre kommt gut rüber wie ich finde und man fühlt das Leid und den Schmerz mit. Und iwann fängt man einfach an Makoto zu hassen... (So gings mir zumindest :P)
      Auf jedenfall kann ich den Anime nur empfehlen!!



      Es ist ja nicht so das er sich nur mit den beiden verscherzt, er hat sich die ganze Schule "vorgenommen" *räusper*.

      Aber doch das Ende hat Ihm ganz gut getan ;p
    • Tenshi;321715 schrieb:

      Ja er hat es auf jeden Fall verdient!
      Aber der Anime ist stellenweise wirklich so traurig. Da konnte ich mir die Tränen nicht verkneifen :x


      True Story...

      Besonders wo Katsura trotzdem immer versucht hat das Beste aus der Situation zu machen und sich immer einzureden das alles ok ist, aber trotzdem nur verarscht wurde.