The Legend of the Legendary Heroes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Legend of the Legendary Heroes

      Hier möchte ich euch The Legend of the Legendary Heroes vorstellen.

      The Legend of the Legendary Heroes basiert auf dem gleichnamigen light novel von Takaya Kagami.
      Dieser Anime deckt die Genres Romance, Fantasy, Adventure und Comedy ab.

      Vorab ein paar Bilder:


      Hier ist der Protagonist Ryner Lute zu sehn.



      Hier ist Ryner mit seinem Stigma zu sehen.


      Auf diesem Bild ist Ferris Eris. Sie begleitet Ryner auf seinen Abenteuern




      Die Story :

      Ryner Lute ist ein ziemlich fauler Kerl. Zu beginn der Geschichte ist er ein Student der Roland Empire Magicain Academy. Dort glänzt er natürlich nicht durch seine Leistungen, sondern eher durch seine Faulheit. Eines Tages bricht ein Krieg zwischen Roland und dem benachbarten Königreich aus, indem Ryner eine große Menge seiner Klassenkameraden verliert. Wie sich rausstellt, ist Ryner aber kein gewöhnlicher Mensch. Er wurde mit dem Alpha Stigma geboren. Einer gefährlichen und unglaublich mächtigen Kraft. Als dies bekannt wurde, fingen viele Leute an Angst vor ihm zu haben. Doch sein Freund Sion Astal nicht. Sion, der König von Roland ist, schickte Ryner auf eine gefährliche Reise. Er sollte die Relikte des legendären Helden suchen. So begann Ryners gefährliche Suche.



      Review:

      Der Anime ist auf jedenfall sehr lustig, denn mit Ryner und Ferris gibt es immer was zu lachen. Doch wenn es mal zum Kampf kommt und Ryners Stigma 'ausbricht', ist tolle Action geboten. Allerdings ist dies nichts für Leute die keine blutigen Animes mögen. Hier fließt das Blut in den Kämpfen doch in größeren Mengen. Alles in allem ist der Anime sehr spannend. Leider wurde die Geschichte nicht komplett als Anime umgesetzt. So muss man am Ende den Manga lesen will man wissen wie es weiter geht.

      Auf einer Skala von eins bis zehn bewerte ich diesen Anime mit guten 8 Punkten. Dies liegt am nicht vorhanden Ende und der ein oder anderen etwas merkwürdigen Szene.


      Lieben Gruß

      Tenshi
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )