Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

      Heute möchte ich euch den Anime Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan vorstellen.

      Bei diesem Anime handelt es sich um die OVA's der gleichnamigen Light-Novel-Reihe von Masaki Okayu.
      Im Grunde gibt es hier keine wirkliche Story und es ist eher ein FUN Anime.

      Die Handlung:

      Der weibliche Engel Dokuro-chan wird aus der Zukunft in die Gegenwart geschickt um auf den Jungen Sakura Kusakabe welcher zur Zeit die Oberschule besucht. Aufgabe von Dokuro-chan ist es zu verhindern das Sakura das Mittel für die ewige Jugend entwickeln kann, wodurch in der Zukunft alle Frauen aufhören mit 12 zu altern was angeblich aus den pädophilen Vorlieben von Sakura entstehen soll. Dieser weiß natürlich nichts von solchen Vorlieben. Allerdings ist Dokuro-chan ein wenig kompliziert und trägt nicht um sonst den Spitznamen "Totschläger Engel". So fügt sie Sakura eine Menge Leid zu.

      Bilder:



      Hier ist Dokuro-chan zu sehen. (sieht süßer aus als sie ist :3 )



      Hier sieht man was Sakura dank Dokuro-chan alles erleiden muss



      Review:
      Dokuro-chan ist einfach nichts was man ernst nehmen sollte. Es gibt viel zu lachen und stellenweise ist es auch ganz süß. Viel mehr muss man dazu einfach nicht sagen. Es ist eine ganz ordentliche Komödie :P
      Auf der guten alten Skala von eins bis zehn bekommt der Anime eine 7.
      Grund dafür ist das nicht sehr viel Abwechslung geboten wird. Dies fällt allerdings nicht sonderlich auf, da es nur 8 Folgen gibt.


      Lieben Gruß
      Tenshi
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Antik;321959 schrieb:

      Das untere Bild zusammen mit dem Text

      Erinnert mich iwi. an Itchy und Scratchy...weiß gar nich warum

      Wenn man so drüber nachdenkt hat es ne gewisse Ähnlichkeit.
      Wobei ich sagen würde, dass diese Comicserie bei Simpsons mehr Sinn und Geschichte hat als der ganze Anime. ^^
    • Antik;321959 schrieb:

      Das untere Bild zusammen mit dem Text

      Erinnert mich iwi. an Itchy und Scratchy...weiß gar nich warum


      Ja ok ich gebe zu das Bild ist alles andere als Süß haha. Aber Es gibt schon stellen wo das ganz irgendwie halt doch niedlich ist haha
      Aber ja die Ähnlichkeiten zwischen diesen Sendungen sind nicht von der Hand zu weisen. Das liegt vorallem daran, das beide auf den gleichen Humor setzt in meinen Augen :P

      So würde ich behaupten Lisa und Bart würden Dokuro-chan sehr gern schauen xD