Deadman Wonderland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deadman Wonderland






      Heute möchte ich euch einmal den Anime Deadman Wonderland vorstellen.

      Die Hauptperson in diesem Anime ist Igarashi Ganta, auch bekannt als Woodpecker. Dieser ist zu beginn ein ganz normaler Schüler. Eines Tages taucht allerdings eine vermumte Gestallt aus dem nichts auf und tötet jeden in seiner Klasse. Ganta kann nichts tun außer zusehen wie seine Freunde sterben. Als einziger überlebender wird er auf Grund einer manipulierten Gerichtsverhandlung als Massenmörder zum Tode verurteilt. Daraufhin wird er in das Gefängnis Deadman Wonderland gebracht. Dies ist aber kein normales Gefängnis. Es ist ein gigantischer Vergnügungspark für normale Menschen und die Gefangenen müssen an tödlichen Spielen teilnehmen zur Belustigung der Menge. Doch in den Tiefen von Deadman Wonderland warten noch viel schlimmere Geheimnisse auf Ganta. Wie zum Beispiel die geheimnisvolle Shiro und eine Art Gladiatoren Kämpfe.

      Bilder:


      Hier ist Shiro zusehen, welche eine bedeutende Rolle spielt.


      Hier seht ihr Ganta.


      Die vermumte Person die Gantas Freunde tötet (Das wretched egg)



      Review:

      Deadman Wonderland ist ein Actionreicher Anime welcher einfach Spaß macht zuschauen. Doch nicht nur Action sondern auch eine gute Portion Geheimnisse werden geboten. Allerdings ist dieser Anime nichts für diejenigen unter Euch die kein Blut mögen. In den Zahlreichen Kämpfen wird eine Menge Blut vergoßen.
      Ein weiteres Highlight für mich ist das Opening. Eins der besten Lieder die ich kenne!
      In meinen Augen ist Deadman Wonderland ein absolutes muss für Fans von Shōnen und ähnlichen Animes.

      Lieben Gruß
      Tenshi
      Bilder
      • deadwonder.jpg

        89,86 kB, 1.367×576, 305 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Vezko;322455 schrieb:

      Wenn ich das richtig verstanden habe, endet der Manga im September (?)

      Ansonsten definitiv einer der besseren Mangas dort draußen. Hat mich sehr gefesselt. Lohnt sich auf jeden Fall!


      Wann genau das letze Chapter veröffentlicht wird weiß ich nicht. Allerdings wird das nächste auf jeden Fall das Letzte sein.