Hallo, Einzelgänger kommt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, Einzelgänger kommt

      Ich neu, ich heiße Oliver und bin ein waschechter Gamer-Fritzen.
      Ich liebe es zu spielen und mag alle Spiele die mein Sättigungsgefühl verzögern... dass ich Nimmer-satt bin und dass ich die Spiele immer aufs neue spielen muss, da ich ja auch ein recht neugieriger Mensche bin, ist einigem wohl vorbehalten.... ich werde meine Eindrücke in einer kurzen Text preisgeben..

      Wie eine Raupe klettere ich an den Bäumen meide nie die Äste und Zweige, verpuppe ich mich gesättigt, geduldig und froh.. bis ein großer Schmetterling aus mir wird...
      der Zeitabstand mag ewig sein, da wird mir wohl niemand so recht widersprechen können, da nicht alle als Raupen geboren sind..., für mich, wenn ich mich bewege fühle ich mich wie ein Schmetterling, wohl gemerkt, ohne Flügeln.

      Eines Tages, wenn die Sonne scheint wenn ich die Helligkeit vor meinem Augen fühle, verpuppt und doch bewusst, werde ich aus meinem Kokon schlüpfen mit Flügeln und werde das Bildnis der Natur sein, ohne mich wäre die Wiese nicht dreifach schöner, ohne mich würde man die Bienen und die Hummeln nicht bemerken und man würde die nicht mit mir zusammen ordnen, was wäre das für ein Leben..
      ohne mich den noch nicht gewordenen Schmetterling... :-)

      Jeder Tag würde einem anderen ähneln, die Ähnlichkeiten wären so peinlich und das Leben auf der Erde wäre kein großes Abenteuer oder keine große Schönheit, ohne meiner bunten Flügeln,
      ohne zu wissen dass auch ich eine wichtige Rolle für das Wachstum der Blumen habe...
      Ach jämmerlich würde sich eine Raupe fühlen, wenn es nicht wüsste dass es so elegant mit den Flügeln schlagen könnte,

      wenn es selbst nicht wüsste wie klein doch die Welt ist,
      mit ihren Leiden und Schmerzen...,
      dass die Welt doch nicht ausschließlich aus solchen Dingen bestehe...
      Ist man sicher dass auch Insekten, wenn auch in ihrer eher kleineren Bedeutung und Sichtbarkeit,
      eine große Rolle spielen.

      Ein Schmetterling in so einer Welt, dass sich vor keiner Grausamkeiten scheut, ist in der Tat eine große Sache.

      Nun kennt ihr mich besser als ein Höchstzahl von Menschen... hehe

      Lg,
      Oli
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )