Huland kommt auch noch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Huland kommt auch noch

    :redbullsmiley: So Hallo [COLOR="DarkOrange"]GOD[/COLOR] LIKERZ Community
    wollte mich mal hier Vorstellen
    also ich heiße Huland bin 14 Jahre Alt komme aus BW

    Meine Hobbys sind Bass Spielen und Designen

    Zu eurem Forum habe ich durch Explos!V er meinte hier wäre die Community
    Netter und Hilfsbereiter davon muss ich mich jetzt mal überzeugen :wink:
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Hi ;)

    guck mal :D

    [FELD="Zitat von oben"]Zu eurem Forum habe ich durch Explos!V er meinte hier wäre die Community
    Netter und Hilfsbereiter davon muss ich mich jetzt mal überzeugen [/FELD]


    lies nochmal ordentlich durch ;)

    [COLOR="Red"]Zu eurem Forum habe ich durch Explos!V er meinte hier wäre die Community
    Netter und Hilfsbereiter davon muss ich mich jetzt mal überzeugen
    [/COLOR]


    Ich hätte dort geschrieben:


    [COLOR="Lime"]Zu eurem Forum bin ich durch Explosiv gekommen, da er meinte das hier die Community Netter und Hilfsbereiter ist. Doch davon muss ich mich erstmal überzeugen. [/COLOR]



    Und zum Schluss:

    Herzlich Willkommen auf Godlikerz.de


    MfG
    Draggy
  • Hi ;)

    guck mal :D

    Zitat von obenZu eurem Forum habe ich durch Explos!V er meinte hier wäre die Community
    Netter und Hilfsbereiter davon muss ich mich jetzt mal überzeugen



    lies nochmal ordentlich durch ;)

    Zu eurem Forum habe ich durch Explos!V er meinte hier wäre die Community
    Netter und Hilfsbereiter davon muss ich mich jetzt mal überzeugen


    Ich hätte dort geschrieben:


    Zu eurem Forum bin ich durch Explosiv gekommen, da er meinte das hier die Community Netter und Hilfsbereiter ist. Doch davon muss ich mich erstmal überzeugen.



    Und zum Schluss:

    Herzlich Willkommen auf Godlikerz.de


    MfG
    Draggy



    wir sind hier auf einem Forum und nicht im Deutschunterricht -.-