Deus Ex: Human Revolution 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deus Ex: Human Revolution 3

    Deus Ex:Human Revolution 3

    Inhaltsverzeichnis


    1.Allgemeine Daten
    2.Spielprinzip und Eigenschaften
    3.Story/Geschichte
    4.Screenshots
    5.Video


    1.allgemeine Daten

    Entwickler : Eidos Montreal
    Game Director : Jean-François Dugas
    Publisher : Square Enix
    Erstveröffentlichung: 26. August 2011
    Plattformen: Playstation 3/xBox360
    Genre: Offline Rollenspiel /Action Rollenspiel




    2.Spielprinzip und Eigenschaften


    In dem Spiel „ Deus Ex: Human Revolution 3“ werdet ihr schießen, hacken, schleichen und mit den Leuten kommunizieren(reden). Das Spielprinzip ist ausgewogen, sodass Abwechslung im Spiel herrscht. Das besondere am Spiel ist, dass es nicht immer nur einen Weg gibt, sondern mehrere, unter welchen ihr frei entscheiden könnt. Ihr besitzt, wie in vielen anderen Spielen, eine bestimmte Anzahl an Antworten, aus welchen ihr aussuchen könnt, um das Spiel nach euren Wünschen zu gestalten. Ihr müsst aber nicht nur mit den Leuten reden sondern könnt sie auch einfach ausschalten, und euch ihre Waffen oder andere Gegenstände aneignen, was aber oft Risiken birgt, da Händler meistens geschützt werden. Aber nicht nur das ist eines der besonderen Dinge, welches Deus Ex : Human Revolution euch bietet. Ihr könnt auch bei bestimmten Stellen und Spielpassagen wählen, ob ihr euch wie Rambo einfach in den Kampf stürzt, es präzise macht oder euch einfach vorbei schleicht.
    Es ist auch ein sogenanntes „ Deckungssystem" in Planung. Das bedeutet, dass ihr jetzt Gegenstände wie Mauern oder Sonstiges als Deckung benutzen könnt und von der FPS (First Person Shooter)-Sicht in die TPS (Third Person Shooter)-Sicht gelangen könnt, wodurch ihr einen besseren Überblick erlangt. Aber ihr müsst dieses System nicht nur zur Deckung benutzen, sondern könnt auch hinter Mauern Gegner belauschen.


    3.Story / Geschichte


    Zu der Story kann man noch nicht so viel sagen, da so wenig wie möglich bekannt werden soll.Um die Spieler aber trotzdem neugierig auf das Spiel zu machen, geben die Entwickler ein wenig der Story Preis.
    Ich habe mir den Trailer gründlich und öfter angeschaut um mir so viel wie möglich an Informationen zu der Geschichte/Story zu erfahren.
    Das Spiel spielt im Jahr 2027 in Detroit, in welchem die Technologie schon so fortgeschritten ist, sodass man Menschen mit Maschinen kombinieren kann. Ein gutes Beispiel ist Adam (die Hauptfigur). Dem Trailer nach zu folgen ist ein Unfall passiert, welcher für Adam schwere Folgen hatte. Der Unfall hat Teile von Adam's Gehirn beschädigt, wodurch er sich an kaum etwas erinnern konnte. Aber nicht nur das: Er erlitt schwere Verletzungen, welche nicht zu heilen waren. Deswegen wurden ihm mechanische Körperteile an seinen Körper gebaut.
    Da Adam aber nicht wusste, was passiert ist, war es für ihn wie ein Rätsel. Aber das war nicht das einzige, denn es gab auch viel Aufruhr in der Stadt. Es herrschten viele Krawalle zwischen den Bürgern und der Polizei. Viele Menschen demonstrieren gegen Sarif Industries und der Leiter beauftragt Adam die Störenfriede zu beseitigen. Aber Adam ist sich auch nicht sicher, ob er das Richtige tut. Nach und nach kommen Adams Erinnerungen zurück und er weiß, was wirklich passiert ist und das er jemanden verloren hat, den er geliebt hatte. Aber er schwor sich, niemals aufzuhören nach ihr zu suchen. In der Zwischenzeit entstehen immer mehr Krawalle in der Stadt, sodass die Regierung die Erlaubnis zum Schießen auf die Demonstranten gibt. Dadurch bricht in der Stadt das totale Chaos aus.


    4.Screenshots





    Auf Wunsch werden mehr Bilder gezeigt!


    5.Trailer







    Das war mein erster Testbericht!Ich hoffe er hat euch gefallen.

    Mfg [Shadow]

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Hy,
    ein paar kleine Kritikpunkte habe ich:

    1) Der Titel müsste Korrekterweiße nur Deux Ex: Human Revoulution heißen, da es zwar der 3 Teil ist, die 3 aber, wie die 2 bei Invisible War, nicht im Titel vorkommt.

    2) Bei Platformen hast du den PC vergessen

    3) Offline Rollenspiel würde ich nur Rollenspiel nennen, finde ich irgenwie schöner

    Sonst, super Artikel :D

    Mfg
    Illiminator31
  • Ich habs schon angespielt.
    Also die Grafik ist nicht die schönste, aber vor allem die Characktere sehen sehr schön aus. Ansonsten ist die Umgebung etwas Matschig, und wirkt mehr wie ein Spiel von vor 3 Jahren. Aber das sollte einen nicht stören. Deus Ex steht schliesslich für eine grandios erzählte Story, und das stimmt mMn an dem Spiel. Was mir noch Negativ aufgefallen ist, das die Steuerung etwas schwammig ist, aber man kann sich dran gewöhnen.
    Ansonsten macht das Spiel echt spass.

    Und nein, eine frei begehbare Welt ist es nicht ganz. Man kann sich nicht komplett Frei bewegen, aber in Detroit zB kann man ziemlich viel erkunden, während man auf dem Weg zur ner Nebenmission ist.