Teamsuch-Ecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Teamsuch-Ecke

    Heyhy Allerseits,

    da es öfters mal Leute gibt die

    -Teams
    -Rootsponsoren
    -Antihacks
    -Mittelmänner/-frauen
    -und noch vieles andere

    suchen, hab ich mir dazu überlegt, dass es evt. ganz gut wäre eine Sektion hier im Forum anzulegen, in der man Leute + ihre Arbeit "bewerten" kann.

    Sprich, man schreibt wie folgt :

    -Name des-/derjenigen hier im Forum
    -Arbeitsbereich/ Leistung
    -was/ wie/ wo/ wie lange vollbracht
    -Komplikationen/Kritik/Lob

    Das Ganze dient dazu, schneller Leute für bestimmte Projekte ausfindig zu machen und durch gutes/ schlechtes Feedback einen ersten kleinen Eindruck zu bekommen, inwiefern diese Person vertrauenswürdig ist oder nicht bzw. gute Arbeit liefert.

    Natürlich müsste man das alles noch etwas verfeinern, darum bitte ich hier um Stellungnahmen + Vorschläge, wie man dieses Konzept noch erweitern könnte, damit
    !!! 1. keine Falschmeldungen rausgehen
    !!! 2. keiner angeschwärzt/bloßgestellt wird
    !!! 3. das alles nicht in Spam und Beschimpfungen ausartet

    wie gesagt in erster Linie sollte es dazu dienen, die Teamsuche (oder etwaige andre Suchen) zu erleichtern.
    eine Art Feedback-Seite über alle Bereiche hinweg, für jeden, von jedem wenn man so will

    So, das von mir, jetz will ich hören was ihr davon haltet, wie man es verbessern kann und ob es umsetzbar wäre

    lg,
    UrVix
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )