Feedback/Bugs zu MMORPG-Core V2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Der Thread kam zu spät:
    Also es ist auf jedenfall gewöhnungsbedurftig. Oben siehts ganz gut aus (Header finde ich jedoch nicht passend, da der noch dunkel ist), jedoch finde ich, dass die Seiten weiter unten leer sind. Da sieht man nur den weißen Border und den grauen bg.

    Chatbox:
    Ich finde die mitlere Ebene der Chatbox zu dunkel. Außerdem sollte man die mittlere Ebende(dort wo alle Texte stehen) etwas hervorheben. Vllt indem man sie dunkler macht oder, indem man die ebene, wo man seinen Text eingibt, BBCodes einfügen kann, Schriftfarbe ändern, etc. dunkler macht.
  • Bei mir is der Hintergrund dunkelgrau, da sieht man die schwarzen Namen kein Stück mehr.
    Welcher Monitor? Nen normalen Dell Inspiron-Laptop Monitor, wüsst ich nix mehr dazu zu sagen.
    Achja und andre Veränderungen seh ich auch nicht. Kanns sein, dass ich zuerst den Cache leeren muss oder ähnliches?
  • Ich lehn mich mal weit hinaus und bekenne mich zur Blindheit.
    Finde da einen sch....awedlasdhlh!!! ich find nix D:

    "links unten" seh ich keinen Design-Umänder-Button oder ähnliches, hab alles mir erdenkliche abgesucht.
    Das blöde is ich kann mich daran erinnern, ich weiß was du meinst...
  • Benutzerkontrollzentrum -> [ Mein Account: ] Einstellungen ändern -> Fast ganz unten : Style des Forums, da wählst du MMORPG-Core aus und drückst auf -> Änderungen speichern.

    Jetzt solltest du bei jedem Besuch auf M-Core das neue Design haben ;)
    Hatte Anfangs das selbe Problem wie du, aber jetzt gehts ;)


    lg [leud][/leud]
  • Das ist genau das Problem.
    Bei mir fehlt "Style des Forums"

    Edit: ich habs jetz danke, war iwas mit eigenes Profildesign eingestellt und das wirkte sich wohl nicht nur aufs Profil, sondern auf das ganze Forum aus.


    Edit²: Ist das beabsichtigt, dass die "Themen-Beitrag-Vorschau" jetz weg is?
    Wenn ja find ichs schade, fand die recht praktisch

    + da die Beiträge jetz etwas gequetschter sind (die Breite der Fenster verändert), verschwindet manch Video innem Beitrag hinter den Werbefenstern.
  • Airdevil;244941 schrieb:

    Der Thread kam zu spät:

    Chatbox:
    Ich finde die mitlere Ebene der Chatbox zu dunkel. Außerdem sollte man die mittlere Ebende(dort wo alle Texte stehen) etwas hervorheben. Vllt indem man sie dunkler macht oder, indem man die ebene, wo man seinen Text eingibt, BBCodes einfügen kann, Schriftfarbe ändern, etc. dunkler macht.

    Vielleicht kannst du deine Sätze nochmal anschauen, für mich ergeben die grade irgendwie 0 Sinn..

    Lalox3;244981 schrieb:

    Der "Beitrag-Melden" Button ist sehr versteckt.


    Sonst gefällt mir das meiste :P

    Die Buttons unter jedem Post werden von unserem Designer noch angepasst.

    UrViech;244992 schrieb:

    Ich lehn mich mal weit hinaus und bekenne mich zur Blindheit.
    Finde da einen sch....awedlasdhlh!!! ich find nix D:

    "links unten" seh ich keinen Design-Umänder-Button oder ähnliches, hab alles mir erdenkliche abgesucht.
    Das blöde is ich kann mich daran erinnern, ich weiß was du meinst...

    Das liegt nicht an dir, durch den Beta-Test des Designs sehen diese Box im Moment nur Beta-Tester, der Style hätte sich bei jedem automatisch umstellen sollen, warum es bei dir nicht so war, kann ich so nicht sagen, aber wenns jetzt geht, ists ja gut.

    UrViech;244994 schrieb:

    Edit²: Ist das beabsichtigt, dass die "Themen-Beitrag-Vorschau" jetz weg is?
    Wenn ja find ichs schade, fand die recht praktisch

    + da die Beiträge jetz etwas gequetschter sind (die Breite der Fenster verändert), verschwindet manch Video innem Beitrag hinter den Werbefenstern.

    Also ich weiß nicht was du meinst, die Vorschau beim Schreiben von Themen/Beiträgen ist bei mir nach wie vor da...
  • Mein problem: Ich komme nicht auf die Letzte Seite.. habe irgendwo schon mal ein Thread gesehen hat mich da aber noch nicht so interresiert..
    Gibt es dafür eine Lösung? -> Cache habe ich auch schon paar mal geleert..

    Okey Thread doch noch gefunden. Aber steht auch nur etwas von Cache leeren, ich probiers noch mal



    @Bruce schon gemacht aber Kinox.to Thread hat schon über 40 Beiträge..

    Edit2: Okey durchs Cache leeren funktioniert es doch wieder.. aber wie es ausschaut muss man dann alle paar Stunden/Tage? wie auch immer den Cache leeren. Könnte nervig werden