HTC Desire HD oder iPhone?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HTC Desire HD oder iPhone?

    Hallo liebe Community!

    Vorab, wusste nicht wo ich es sonst posten sollte, wenn es der falsche Bereich ist, sry.

    B2T:
    Ich brauche auf jeden Fall ein neues Handy, bin mir aber nicht sicher was ich mir für eins kaufen soll.
    Ich dachte zu Anfang erst an ein iPhone 4. Dann habe ich gelesen das in September das iPhone 5 raus kommt.
    Dann habe ich über Facebook gefragt, ob ich mir das iPhone 4 kaufen soll, oder ob ich 3 Monate warten soll um mir dann das iPhone 5 zu kaufen.

    Doch dann riet mir jemand, kein iPhone zu kaufe, lieber ein HTC Desire HD.

    Mir ist beim Handy folgendes wichtig:
    - Touchscreen
    - großer Bildschirm
    - gute Camera
    - viele Apps
    - flüssiger Spieleablauf bei den Apps (ohne Ruckeln ect.)
    - ect.

    Nun wollte ich euch mal Fragen, kennt Ihr gute Handys die vergleichbar mit dem iPhone oder HTC Desire HD ist? Oder kennt Ihr andere Handys die gut sind? :)

    Oder soll ich mir vllt. doch eins der beiden Handys kaufen?

    Ich hoffe auf Hilfe.

    mfG.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Also das einzigste was ich sagen kann, ist das es für HTC weniger Apps gibt wie fürs Iphone. Liegt daran das HTC erst noch in der entwicklungs phase steckt bzw nun mitten drin ist und Apple schon relativ weit vorne ist.
    Somit wenn du viele Apps haben magst wie fürs ICQ, Facebook, Spiele, sonstiges wäre das Iphone woll noch am besten.
  • Das HTC Desire HD ist wirklich sehr riesig. Wenn du das Dingen inna Hand hast kannst du denken das is'n Tablet PC. Ansonsten ist das Dingen wirklich top, nur ich persönlich bin kein Android - Fan.
    Ich hab selber n iPhone und bin ziemlich zufrieden, kann dir also nicht vom neuen iPhone abraten. Ich an deiner Stelle würde erstmal bis September (oder später) warten und dann ein Vergleich zwischen HTC Desire HD und iPhone 5 (bzw 4S) ziehen.
  • Also ich würde das HTC Desire HD nehmen, sieht einfach Praktisch aus zwar groß aber genial.
    Wenn du z.b. Filme anschauen willst die Flash benötigen, ist Iphone nicht Praktisch.
    Von der Grafik ist das HTC um Längen besser. Bei den Iphone ist bei jeder Version die Grafik gleich und keine Änderung :s
    Ich selbst hab ein HTC Desire HD und paar Freunde von mir haben ein Iphone.
    Die finden HTC besser als Iphone.

    Am ende ist es deine Entscheidung.
    Guck dir halt die Details genau an.
  • Dancex3;245999 schrieb:


    Somit wenn du viele Apps haben magst wie fürs ICQ, Facebook, Spiele, sonstiges wäre das Iphone woll noch am besten.

    Schwachsinn. Klar gibt es weniger, aber die wichtigen Apps sind alle dabei,
    Und wenn man will, bekommt man jede App (auch ohne Jailbreak).

    Kev!;246000 schrieb:

    Das HTC Desire HD ist wirklich sehr riesig. Wenn du das Dingen inna Hand hast kannst du denken das is'n Tablet PC. Ansonsten ist das Dingen wirklich top, nur ich persönlich bin kein Android - Fan.
    Ich hab selber n iPhone und bin ziemlich zufrieden, kann dir also nicht vom neuen iPhone abraten. Ich an deiner Stelle würde erstmal bis September (oder später) warten und dann ein Vergleich zwischen HTC Desire HD und iPhone 5 (bzw 4S) ziehen.

    Also ich hab das Desire HD und bin damit sehr zufrieden. Ist zwar recht groß, aber liegt m.M. nach gut in der Hand und lässt sich super bedienen.
    Die Kamera ist bei Tageslicht echt gut, wenns dunkler wird, wird sie aber schwächer.
    Da ist der Nachfolger, das HTC Sensation, noch einen Tick besser.
    Außerdem ist es schneller.
    Also wenn du das Geld hast, würde ich dir das Sensation ans Herz legen.

    P.S. Hatte sowohl ein IPhone als auch Android und bin der Meinung, dass Android bei weitem flexibler ist.
  • Das hilft immer: Vergleich: Handys im Test - CHIP Online

    Das HTC Desire HD steht auf Platz 10 und das hat seinen Grund.
    Ich lege dir wenn du Wert auf Speed und Komfort legst das zu kaufen: amazon.de/Samsung-DualCore-Sma…TF8&qid=1309412228&sr=1-1
    Nicht nur wiel es auf Platz 1 ist sondern das momentan beste Android Handy aufm Markt.
    Mit ~500€ nicht teurer alsn IProblem und in vielen Vergleichsberichten auch um einigres besser.
    (Größer,schneller,flash...)
  • Dann geb ich mal meinen Senf dazu als absoluter iPhone Fanboy ;)
    Ich selbst besitze ein iPhone 4, der Hauptgrund für diese Kauf war aber auf keinen Fall, dass es besonders gut in irgendwelchen Tests abgeschnitten hat oder sonst irgendwie vergleichbar war (als es nagelneu rauskam, hatten die anderen Hersteller es noch lange nicht geschafft es zu kopieren) sondern einfach das Apple Feeling.
    Ich hab bisher viel auch Android Handys von Freunden benutzt und war mit der Steuerung immer unzufrieden. Ich finde den Touch ungenau und auch der Aufbau der Handys kommt bei weitem nicht an das iPhone heran. Beim iPhone läuft alles flüssig und man hat das Gefühl das Handy weiß bereits was du machen willst.
    Natürlich ist man als PC User etwas beschränkt was Dinge wie iTunes usw angeht aber ich selbst zb hab mein iPhone seit gut einem Jahr nicht mehr am PC gehabt, ist also nicht zwingend notwendig.
    Wenn du tatsächlich das iPhone 4 mit 16GB für 450€ kriegen solltest würde ich zuschlagen, allerdings pass auf.. es gibt sehr viele Quatschköpfe auf diesem Planeten.
    Fals du noch Fragen zum iPhone selber hast ich bin seit der 2ten Generation ein iPhone Fanatiker ;) Dann frag einfach.
    MFG

    Edit: Ach ja ganz vergessen, einen so guten Support wie den von Apple hab ich auch noch nie erlebt ;)