Signatur Maximum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Signatur Maximum

    Man darf ja 10 Zeilen in seine Signatur schreiben. Nach einem Link und 3 Zeilen zeigt er mir aber bereits eine Fehlermeldung an "Maximal 10 Zeilen!"
    Jedesmal. Fixen?

    Wie kommt es, dass ich nur 3 Zeilen reinpacken darf während andere ein 500px hohes Bild in die Signatur packen? =/
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Also ich kenne den Bug aus meinen Zeiten auch noch, das lag schon immer VBulletin, das hat die Zeilen teilweise richtig komisch berechnet, wenn ichs noch richtig weiß, zählen auch Zeilen in denen du nur ein BB Code Tag hast schon als Zeile, also schreib die immer in eine Zeile und net in neue oder sowas.
  • Also ich kenne den Bug aus meinen Zeiten auch noch, das lag schon immer VBulletin, das hat die Zeilen teilweise richtig komisch berechnet, wenn ichs noch richtig weiß, zählen auch Zeilen in denen du nur ein BB Code Tag hast schon als Zeile, also schreib die immer in eine Zeile und net in neue oder so was.


    Der Fehler wird auch schon bei 2 Quotes angezeigt und wie gesagt hatten wir den Spaß mit dem Bug schon mal.

    Man sollte Zeichen Begrenzen und Bild Limits einbringen hat dann in etwa den gleichen Effekt nur eben nicht mit so ungewollten Ergebnissen.