[Bericht]GooseGogs an den Start

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Bericht]GooseGogs an den Start

    Hello M-[URL="http://www.google.at/imgres?imgurl=http://a3.twimg.com/profile_images/835217499/Unbenannt1_Kopie_bigger.png&imgrefurl=http://twitter.com/MMORPGCore&usg=___mEpsoLXms1Q_NEqnmkUXf0i-m8=&h=73&w=73&sz=6&hl=de&start=0&sig2=JHxDbPnhul9CPtR7ME0Wtw&zoom=1&tbnid=-lPTGcE0ztknpM:&tbnh=70&tbnw=70&ei=Y8IQTq7SG4z5sgaKlOnJDg&prev=/search%3Fq%3Dmmorpg%2Bcore%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26biw%3D1600%26bih%3D780%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=204&vpy=166&dur=7&hovh=70&hovw=70&tx=79&ty=52&page=1&ndsp=29&ved=1t:429,r:0,s:0"][/URL]ore

    :thumbsup:GooseGogs im Test:thumbsup:


    Los geht´s!

    Also GooseGogs ist ein auf Geschiklichkeit angelegtes Jump and Run Spiel, aber es gilt eigentlich das selbe Prinzip wie bei Sonic level nach level nach level dann Boss und so schlägt ihr euch durch fünf Chapter! Grafisch ist es ganz nett für seine 2D verhältnisse! Es wurde wunderbarerweise von einem Schüler Programmiert der neben seiner Schulischenaktivitäten die Engine für das Spiel mit C++ Programmiert hat! !!!!Schon dafür Hut ab!!!!

    Was aber das besondere an dem Spiel ist es wird einfach nicht langweilig und zwar liegt es an der auswahl der 6 Gogs die man nach bestimmten Leveln freischaltet, jeder Gog hat seine Level!
    Der eine Gog ist schneller, hat dafür eine schlechtere bremsung und ist nicht leicht zu kontrolieren. während der andere federleicht ist und ihr ihn Prezise steuern könnt!

    Die Bosse sind anfangs keine herausforderung doch später wird es einfach nur ekelhaft! Nicht weil die Bosse hässlich aussehen sondern weil ihr auf die Sekunde timen müsst und wenn ihr einmal euer timing versaut könnt ihr wieder von vorne beginnen!


    Was auch sehr gut gelungen ist ist die Lebensanzeige die ihr selber beinflusst und daher auch noch genauer timen müsst! Denn wenn ihr euren Wutschweif einsetzt färben sich eure Augen rot und je intensiver sie gefärbt sind umso weniger "Leben" habt ihr, aber keine Angst sie füllt sich schnell genug wieder auf!
    Zum wutschweif komme ich später.

    Was das Problem dabei ist das sich eure Augen bei berürung mit Gegnern so schnell Färben das ihr meistens einen Onehit kassiert, und eher selten dem Tode knapp entkommt, was wiederum dafür sorgt das ihr umso mehr timen müsst als gedacht!

    So die Gegner sind jetzt nicht wirklich die Abweschlung in Person, aber es gibt springende Gogs, rollende Gogs, in Gruppen rollende Gogs,
    aus Kanonen geschleuderte Gogs... JA AUCH DAS!
    Besiegen könnt ihr sie indem ihr den Wutschweif verwendet dieser färbt den schwarzen schweif der hintereuch herzieht rot, je länger ihr diese Fähigkeit verwendet desto weniger haltet ihr dannach aus und wenn ihr ihn zu lange verwendet, nun ja, ihr begeht ihr Selbstmord!
    Außer bei den Gogs die aus den Kanonen geschossen werden die erledigen sich beim aufrall auf den Boden selbst, oder reißen euch mit in den Tod.

    So nun kommen wir zum letzen Punkt den Levels!
    Auch hier gibt es verschiedene Modi in dem einen müsst ihr auf Zeit spielen und im anderen müsst ihr Gegner umbringen um die Punkte zu bekommen und das nächste Level freizuschalten. Die hintergründe sind meistens farbig gestaltet oder auch schwarz und euer Gog leuchtet dann so cool weiß, leider gibt es auch level wo ihr euch nur denkt "Oha So viel Buntes blinke hab ich noch nie gesehen!"

    So das wars nun mit meinem GooseGogs bericht!

    Nun kommt das Fazit::thumbsup:Da es sein erstes Spiel war und wirklich gut gelungen ist, ich mein das Spiel hat den Deutschen Computerspiele Preis 2010 geholt! Was bleibt noch zu sagen außer es macht haufen an Spaß und kann aber auch zum verzweifeln bringen!
    Weiter so!

    Bewertung: Gameplay: 9/10
    Design:8/10
    SPAß:10/10

    Infos:Homepage|Preis:20€(Österreich)|Für mehr Infos klick einfach drauf!





    Dateien
    • goosegogs.jpg

      (58,78 kB, 87 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )