[Vorschau] Assasin´s Creed Revelations

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Vorschau] Assasin´s Creed Revelations

    Assassin´s Creed Revelations
    Vorschau


    Heute ist kein Test sondern eine Vorschau an der Reihe!
    Und zwar von dem neuen Assassin´s Creed Titel in der
    bis jetzt 3 teiligen Reihe, nähmlich: Assassin´s Creed Revelations! Es wird der Vierte und letzte Teil der spannenden und actionreichen Geschichte der Assassine sein!
    Wer die Vorgänger nicht gespielt hat sollte dies so schnell wie möglich nachholen, denn ohne diese weiß man nicht was eigentlich passiert ist!


    So genug über die Vorgänger!


    Nun zum eigentlichen Spiel, die Hauptrolle spielt wiedermal Ezio Auditore, dieser ist gealtert und sieht nicht mehr so frisch aus wie in den vorigen zwei Teilen! Außerdem trifft man auf den Hauptcharacter des ersten Teils, Altair, und um das noch zu toppen wird die Geschichte um Desmond Miles der in der Neuzeit lebt weitergeführt. Das Ziel ? Eine zusammenhängende logische Story! Ich bin gespannt ob dies funktionieren wird und ob es den Entwicklern gelingt den Spielern ein unvergessliches Spielerlebnis zu bieten!


    Nun zur Story


    Das Spiel spielt im Reich der Osmanen um genau zu sein in der schönen Stadt Konstantinopel! Ezio ist dort angekommen auf der Suche nach einer Bibliothek des Altair! Als er erfährt das sich dort ein Artefakt befindet mit dem die Templer die Assassinen auslöschen könnten, macht sich Ezio an die Arbeit und versucht alles um dies zu verhindern!
    Dazu muss er fünf Schlüssel finden um an das Relikt heran zu kommen!


    Gameplay


    Nur weil Ezio gealtert ist denkt ihr nicht wirklich das er jetzt mit einem Krückstock herumgeht oder? Nein! Er klettert noch immer mit derselben Geschmeidigkeit wie früher und es gilt noch immer dasselbe Prinzip: Klettern/Töten/Töten/Springen/Mission!

    Natürlich gab es auch Updates die die Waffen betrafen zumindest ein Update ist mir bekannt und zwar die Granatenähnlichen Sprengstoffe die ihr euch aus verschiedensten zutaten erstellen könnt!
    [Ergänzungen:]

    Grafik


    Grafisch ist das neue Assassin´s Creed meiner Meinung nach besser als die vorigen Teile viel kann ich dazu eigentlich nicht sagen da ich bis jetzt nur wenige Ingame Screenshots gesehen habe!
    SCREENS:mmo-core.de/attachment/1211/?s…2e6e9f1cd2c7a5d972e399ceb

    MFG Fallen bei Ergäzungen bitte in die Komm
    entare, DANKE

    Dateien
    • 600x.jpg

      (88,3 kB, 138 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Meiner Meinung nach ist und bleibt Assassins Creed ein und das selbe Spiel.
    Nur die Features wie Multiplayer ect haben mich bei Brotherhood erstaunt, ansonsten ist nur der SP verändert worden und mehr Animationen ect.

    Asassins Creed = Assassins Creed II >< Assassins Creed:Brotherhood (Weil Multiplayer)
  • marlex;249080 schrieb:

    Just....wrong.

    Es gibt keine Quelle die besagt, dass AC:Revelations der letzte Teil der Serie wird. Es ist lediglich der letzte Teil, in dem Ezio die Hauptrolle spielt.

    Es wird weitere Teile geben, und Desmond Miles wird Protagonist bleiben.

    Natürlich gab es auch Updates die die Waffen betrafen zumindest ein Update ist mir bekannt und zwar die Granatenähnlichen Sprengstoffe die ihr euch aus verschiedensten zutaten erstellen könnt!
    [Ergänzungen:]

    Den Enterhaken nicht zu vergessen, mit dem Ezio Gegner ranziehen kann, aber auch ordentlich drauf kloppen kann ;)
  • Ich habe mal ein ausführliches Preview in der Redaktion geschrieben..weiß leider nicht wo das hin ist.

    Um das ganze mal aufzuklären:
    Assasines Creed Revelations ist NICHT Assasines Creed 4! Assasines Creed Brotherhood ist auch nicht Assasines Creed 3! Revelations wird der letzte Teil von Ezio Auditore sein! Es gab Assasines Creed 1, Assasines Creed 2, und nach Revelations wird Assasines Creed 3 mit einem neuen Protagonisten aber immernoch mit Desmond Miles kommen! Ob die Serie danach noch fortgesetzt wird steht noch nicht fest und wird wohl von den Verkaufszahlen abhängig gemacht.

    Gruß Dread