Errungenschaftsproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Errungenschaftsproblem

    Kann man einstellen, dass eine Errungenschaft öfters als 1x vergeben wird? Denn ich bekomme tagtägilch eine Nachricht, dass ich die Errungenschaft verloren/erhalten habe:

    12:40 Tekumi hat die Auszeichnung Aktivitäts Ausszeichnung erhalten 12:39 Airdevil hat die Auszeichnung Aktivitäts Ausszeichnung abgegeben 12:00 Cryption hat 100 Punkte errungen. 03:29 -Jan- hat die Auszeichnung Aktivitäts Ausszeichnung abgegeben
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Wie schön, dass ihr gerade an seiner Frage vorbei redet ... Seine Frage lautet wie folgt: "Gibt es eine Möglichkeit, die PN- Benachrichtigung ein- und auszuschalten?"; Denn ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es einem etwas auf dem Nervt geht, genau wie das, noch immer bestehende, Problem mit den Cache Ordner, dauernd die PN's zu löschen. ...