[Problem-Erklärung]Ich komme nicht auf alle Seiten - Was nun?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Problem-Erklärung]Ich komme nicht auf alle Seiten - Was nun?

    @Mods: Wenn es hier nicht hingehört, bitte verschieben, habe nur kein geeignetes Forum gefunden)

    Hey Leute,

    da ich nun immer wieder lese, das manche nicht auf Seite 2,3,4 oder auf welche Seite auch immer kommen und selber nicht wissen warum und wie es beheben können, erkläre ich hier kurz und knapp wie ihr es selbst beheben könnt, bis dieses Problem gefixxt wurde.

    Firefox: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> auf Jetzt leeren klicken!
    Chrome: Optionen -> Details -> oben bei Datenschutz auf Internetdaten löschen -> dann ins Feld "Cache leeren" einen Hacken machen und unten auf "Internetdaten löschen klicken"

    Dadurch wird der "Cache" gelöscht und ihr könnt wieder auf alle Seiten eines Threads zugreifen!


    mfG Jan aka Namiko
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Synaptic;254003 schrieb:

    Was ist, wenn ich meinen Cache nicht aller 2 Tage löschen möchte ?
    Auf anderen Foren begegnet mir das Problem doch auch nicht.
    Die Leiter des Forum sollten das schnellsten in Angriff nehmen.


    Kla ist es nervig, mich stört es ja auch, aber bis Jan dies gefixxt hat, ist das eine Lösung. Ich habe den Thread nur gemacht, weil einige dieses Problem haben und nicht wissen, wie sie nun auf die nächste Seite kommen :)