Dragonica Online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dragonica Online



    Mit diesem Thread will ich euch das MMORPG Dragonica näher vorstellen.




    1.Systemvoraussetzungen:


    Windows XP/SP3/Vista/7




    Mindest Anforderungen:


    1.0 GHZ - 1.5 GHZ
    1.0 GB - 2.0 GB
    128 MB Grafikkarte



    Empfohlen:


    2.4 GHZ
    2.0 GB - 2.5 GB
    256 MB Grafikkarte


    Das Spiel:


    Dragonica ist ein kostenloses MMORPG von Barunson Interactive, das von einem schnellen und benutzerfreundlichen Kampfsystem geprägt ist. Es spielt in einer abwechslungsreichen Welt, die von verschiedenen Gebieten gezeichnet ist. Das 3D Side Scrolling Kampfsystem ermöglicht eigene, unterschiedliche Kombos und sorgt für Abwechslung in der PvP-Arena. Neben PvP, bietet Dragonica Ranglistenkämpfe, Gildenkriege oder Schalchten zwischen zwei Spielergruppen.


    Rassen:


    In Dragonica gibt es zwei verschiedene Rassen: Drakaner und Menschen, diese unterscheiden sich sehr durch Aussehen und Berufung.




    Menschen:


    Krieger:





    Ritter -> Paladin -> Dragoner



    Gladiator -> Myrmidone -> Zerstörer




    Magier:





    Kampfmagier -> Hexer -> Erzmagier


    Mönch -> Priester -> Orakel




    Schütze:





    Spurenleser -> Waldläufer -> Sentinel



    Jäger -> Stratege -> Kommandant




    Schurke:





    Gaukler -> Harlekin -> Gambit



    Assassine -> Ninja -> Schatten



    Drakaner:


    Weiblich Amazone:




    Männlich Schamane:




    Das Leveln:


    Zu Beginn des Spiels sollte man sich an die rot gekennzeichneten Quests halten, die Heldenquests, diese führen quer durch die Spielwelt und schalten bei erfolgreichem Abschliesen Dungeons frei oder werden mit guten Items belohnt.


    F1 Leveln:


    1-3 Monsterkarten erwarten den Spieler im F1 Modus, die nach Wunsch zwischen 1 und 3 Karten enthalten. Dannach tirfft man auf ein Bossmonster. Hierbei können Setteile, Waffen, Geld oder Schmuck erlangt werden. Ebenso läuft der Chaos - F1 - Modus ab, jedoch sind die Monster auf den Chaoskarten höher und demnach stärker.








    F6 Leveln:


    Aufgabe während des F6 Modus ist es einen magischen Stein zu beschützen, der beitseitig von Monstern angegriffen wird. In einer Gruppe bekommt der Spieler viele Ehrfahrungspunkte und levelt im Vergleich zum F1 Modus schneller.




    F7 Leveln:


    Tower Defense lässt grüßen, denn im F7-Modus von Dragonica gilt es heranrückende Monster, durch das strategische Aufbauen von attackierenden Wächtern davon abzuhalten einen Stein zu zerstören. In diesem Modus können Seelen, Waffenpulver und Rüstungspulver leicht erfarmt werden und die Monster lassen eine höhere Anzahl von Gold fallen.




    Sonstiges:


    Außerdem hat man in Dragonica viele verschiedene Möglichkeiten zu farmen und somit an Geld zu kommen. Hierbei müssen meist starke Bossmonster besiegt werden, die wertvolle Items fallen lassen können. Jedem Spieler ist es frei, wie er an Geld kommen kann, für jeden Einzelnen sollte es eine geeignete Möglichkeit geben.


    Einige Bosse:




    Die Spielwelt:








    Features:


    Erfolge:


    In Dragonica kann jeder Spieler Erfolge sammeln. Ob man auf Stufe 20 levelt und den Titel "Tollpatschiger Lehrling" erhält oder über 300 Skellete im Friedhof jagd. Die Auswahl ist groß, außerdem kann sich jeder Spieler für einen seiner Titel entscheiden und diesen hervorheben, dadurch erlangt er einen brauchbaren Bonus.




    Neulingen wird es erleichtert die richtige Wahl der Rüstung zu wählen, in dem sie sich auf einen Vorschlag des Spieles beziehen. Viele weitere hilfreiche Optionen sind ebenfalls im Dragonica Menü zu finden, diese sollten jedem Spieler weiterhelfen können.




    Cash Shop - G.Potato Shop


    Wie in den meisten Online Games gibt es auch in Dragonica einen Cash Shop, dessen Items durch GPotatos erkauft werden können. Ep Tränke, Power Ups, Cs-Waffen und Sets bieten eine große Vielfalt. Seltene CS-Teile geben sogar sehr nützliche Effekte.




    PvP:


    Auch eine PvP gibt es in Dragonica, diese kann von fast jedem Standpunkt aus betreten werden und ist untergliedert in 3 Teile. Die Spieler kämpfen in einer Arena gegeneinander, entweder entscheidet die Zeit, wer gewinnt oder man spielt eine gewissen Anzahl von Runden.




    Kombo System:


    Für viele sollte das Kombo System in Dragonica eines der besten Features sein, denn je nach dem, wieviele Kombos man erledigt, desto mehr Exp bekommt der einzelne Spieler. Damit können die erhaltenen Ehrfahrungspunkte um bis zu 150% gesteigert werden.







    Auswertung:


    Dragonica ist ein abwechslungsreiches, vielfältiges MMORPG. Es kompenziert unterschiedlichste Skills, PvP, Quests und Spaß zu einem Gesamtpacket, das sich sehen lassen kann. Unzählige Aufgaben warten auf den Spieler, er kann leveln, questen, pvpen oder farmen. In der Dragonicawelt sollte es keinem langweilig werden.

    Meine persöhnliche Meinung:


    Möglichkeiten:
    Was bietet Dragonica?
    Gibt es immer etwas zu tun?
    Ist mir freigestellt was ich mache?


    Note: 1-2, da es wirklich viele Möglichkeiten gibt, das Spiel zu geniesen.


    Community:
    Sind viele Spieler online?
    Finde ich immer Gruppenmember?


    Note: 2, der ein oder andere könnte das Spiel noch beginnen, jedoch gibt es genügend Chatpartner, Gruppenmitglieder und eifrige Levler.


    Geld Faktor:
    Muss ich in das Spiel investieren?
    Kann ich ein guter Spieler ohne echtes Geld werden?


    Note: +2, denn wer das Spiel richtig angeht, aktiv bleibt und farmt, kann zu einem guten Spieler werden, auch ohne echtes Geld dafür auszugeben.


    Kampfsystem:
    Ist es kompliziert?
    Stirbt man oft?


    Note: 1-2, denn das 3D-Side-Scrolling System bietet dem Spieler einen individuellen Kampfstil, natürlich wird man wie in jedem MMORPG auch einmal den Tod sehen, doch wenn man einmal seine Skills draufhat, bleibt das eine Seltenheit.


    Anfängerfreundlichkeit:
    Kann ich als Neuling durchblicken?
    Hilft das Spiel mir, wenn ich nicht weiterkommen?


    Note: 1, denn viele Optionen helfen Neulingen durch die Dragonicawelt, zu Beginn kann man mit einem Tutorial starten und auf den weiteren Wegen folgt dem Spieler ein nettes Helferlein. Antworten auf Fragen können bspw. beim NPC Alvin unter den FAQs gefunden werden.


    Fazit: Dragonica ist ein klasse Online MMORPG, das es auf jeden Fall wert ist, einmal anzufangen.


    MFG:
    ..how i met..


    Näheres unter:
    http://de.dragonica.gpotato.eu/
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Es gibt wirklich diese zwei neuen Klassen:
    Drakaner Klassen:
    Weiblich : Amazone -> Kämpft mit zwei Fäusten
    Männlich: Schamane -> Kämpf mithilfe von Tieren, die er selbst beschwört
    Beide Klassen sind recht gut und das Beste ist:
    Wenn du schon einen Char auf lvl 20 oder höher hast,
    kannst du einen Drakaner erstellen, der nach einer Quest auf
    20 gepushed wird :)
  • Hat er das nicht grade rein editiert :D? Sonst wärs ja klar aber egal vllt. bin ich blind oO

    Und viel Glück psycho :D

    EDIT: DIe neuen können nur erstellt werden, wenn man bereits einen auf lvl 20+ hat. (Sonst kann man die gar nicht erstellen...und mein alter Char is gelöscht X_X?)

    EDIT2: Ok Acc gefunden yah :D