Bereich für Star Wars Old Republic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bereich für Star Wars Old Republic

    Hallo,

    ich weiss das Spiel ist noch nicht released, jedoch ist es nicht mehr weit.
    Würde mich freuen wenn es da eine Sektion für geben würde.
    Das Spiel selbst ist eines der besten MMORPGs was auf dem Markt kommen wird.
    Ich bin mir sicher das dieses Spiel es schafft World of Warcraft in den Schatten zu stellen.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Insaneety;266458 schrieb:

    Das Spiel selbst ist eines der besten MMORPGs was auf dem Markt kommen wird.

    Woher willst du das wissen? Man kann nichts bewerten, was noch nicht existiert. Nur weil der Hype groß ist, heißt es nicht, dass das Endergebnis gut ist.
    Ich bin mir sicher das dieses Spiel es schafft World of Warcraft in den Schatten zu stellen.
    Träumen kann jeder. :p
  • Dieser Meinung bin ich zwar nicht, aber dennoch führt Jan ein strenges Regiment, was neue Sektionen angeht. "Solange kein Themen zu dem jeweiligen Games und co. existiert, wird auch keine neue Sektion eröffnet!"

    D.h. paar anregende Diskussionen starten und nach dem Releas paar Guides erstellen ... Dann klappts auch mit dem Nachbarn/in.
  • marlex;266472 schrieb:

    Woher willst du das wissen? Man kann nichts bewerten, was noch nicht existiert. Nur weil der Hype groß ist, heißt es nicht, dass das Endergebnis gut ist.
    Träumen kann jeder. :p


    Naja, ich weiss es eben, warum kann sich jetzt wohl jeder denken :-)
    Allein die Storys der einzelnen Klassen sind Episch und eine Klasse für sich.
    Soetwas gab es noch in keinem anderen MMORPG.
    Wie gesagt ich bin selbst nen WoW suchti der alten Zeiten aber mit SWTOR ändert sich alles,,,

    Ich sag mal so wer Mass Effect geil findet der liebt SWTOR.
    Es ist nunmal Bioware neben Blizzard einer der Besten Spieleschmieden.

    Nebenbei es muss ja keine eigene Sektion sein aber ich denke ein Platz unter Andere MMORPG's hat es verdient.
  • Cheas3r;266474 schrieb:

    Dieser Meinung bin ich zwar nicht, aber dennoch führt Jan ein strenges Regiment, was neue Sektionen angeht. "Solange kein Themen zu dem jeweiligen Games und co. existiert, wird auch keine neue Sektion eröffnet!"

    D.h. paar anregende Diskussionen starten und nach dem Releas paar Guides erstellen ... Dann klappts auch mit dem Nachbarn/in.


    Strenges Regiment hört sich so hart an ;)
    Aber vom Prinzip her stimmt es. Es gibt genug Kategorien die mit 3-5 Threads recht Leer blieben. Sowas möchte ich in Zukunft vermeiden. Wenn es genug Gesprächsstoff und auch Themen gibt, steht einer solchen Kategorie nichts im Weg.
    MFG