Ich kann mich nicht registrieren (bekomme keine E-Mail)!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich kann mich nicht registrieren (bekomme keine E-Mail)!

    Ich kann mich nicht registrieren, weil ich keine Mail bekomme. Ich habe mich jetzt schon zwei mal mit unterschiedlichen Namen und Adressen registriert aber bekomme keine Mail für die Aktivierung -.-. Was könnte ich tun? Die E-mail Adressen funtionieren beide, und ich hab sie auch richtig eingegeben^^
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Den Link kann ich leider nicht aufmachen, weil ich nicht registriert bin, aber mein Name ist *****, und die Mail-Adresse ist **********, und wenn ich mich anmelde kann ich keine Seite aufmachen weil dann immer die Meldung kommt ich hab mich noch nicht aktiviert