Toller Rand :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Toller Rand :D

    Das Bild ist eig selbsterklärend, aber was solls:
    Seid dem neuen Update habe ich immerwieder einen großen Rand.

    i40.tinypic.com/rqvuya.png
    (Ja, mir ist langweilig)


    Da -Jan- dies warsch. lesen wird:
    Änder bitte die Schriftfarbe. Der User ist schon mehr als 1 Jahr nicht online und sein Guide ist auf nem hellen Bg kaum zu lesen!
    mmorpg-core.com/forum/konsolen…ielen-downgrade-6856.html
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Soweit ich weiß stammt dieser Rand von dem Werbeframe, der rechts im Beitrag angezeigt wird. Dieser Rand wird erzeugt, damit der Text nicht eine Ebene nach unten rutscht und nicht mehr lesbar ist. In dem Werbeframe den du da hast, wird anscheinend keine Werbung eingeblendet, oder von einem Addon von dir blockiert - trotzdem wird dieser Frame generiert.

    lg
  • Jan hat hier lediglich einen rechten Außenabstand bezüglichdes Textes gegeben ( margin-right: 300px ).
    Eine bessere Lösung meiner Meinung wäre hier mit Float zu erreichen. ( Bilder würden hier eifnach erst unterhalb der Werbung beginnen )
    Der Text umfliest den Werbebanner, sofern vorhanden und nutzt unterhalb die komplette Breite.

    Klar, der Text sollte noch zu arg die Zeilen füllen, da es für das Auge anstrengend wird, die richtige Zeile wieder am Anfang zu finden. Daher würde ich auch links und rechts etwas den Abstand erhöhen und somit den Text ein wenig mehr in die Mitte zu rücken.

    Zudem gibt es noch einen weiteren Ansatz, der in ich bei dieser Gelegenheit anreißen möchte:
    Wenn jemand eine Signatur besitzt und nur einen kurzen Text hat, entsteht ein immenser leerer Zwischenraum innerhalb des Beitrags, welcher
    nur zu viel zum Scrollen veranlässt.

    Dazu schlage ich vor in Folgende Klassen-Gruppe "clear:both" zu entfernen: .postbitlegacy .after_content.
    Somit schiebt es die Beiträge, bzw die Signaturen an sich direkt an den Text.

    Ich denke einige Benutzer würden dies für Gut heißen. ;)

    // Virtual