[Verbesserungsvorschläge]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Verbesserungsvorschläge]

    Hallo,mir ist aufgefallen das die Seitemmorpg-core.com/forum/regeln/nicht mehr funktioniert.Dort kommt folgende Fehlermeldung:Warning: require(/var/www/mmorpg-core.com/forum/rules.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in [B]/var/www/mmorpg-core.com/forum/vbseo.php on line [B]1397[B]Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/var/www/mmorpg-core.com/forum/rules.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in [B]/var/www/mmorpg-core.com/forum/vbseo.php on line[B]1397[/B][/B][/B][/B][/B]Ist mir nebenbei aufgefallen wärend ich jemand auf die Regeln verweisen wollte. ;)Screen:Man könnte auch die Favicons wieder ändern die Schwarz eingerahmt sind.--------Was mich auch extrem stört ist,dass ich Absolut keine Bilder Hochladen kannUnd mit Bildern beim Einbinden auch Probleme macht[TABLE="width: 0, align: left"]
    [TR="bgcolor: transparent"]
    [TD="class: cke_dialog_ui_vbox_child, bgcolor: transparent"]Grafik von einer URL hochladenErlaubte Dateierweiterungen: jpg, jpeg, png, gif[/TD]
    [/TR]
    [TR="bgcolor: transparent"]
    [TD="class: cke_dialog_ui_vbox_child, bgcolor: transparent"]URL[/TD]
    [/TR]
    [TR="bgcolor: transparent"]
    [TD="class: cke_dialog_ui_vbox_child, bgcolor: transparent"] Grafik von einer URL laden und im Forum speichern[/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    Grafik von einer URL laden und im Forum speichernUND DER EDITOR IST FÜR DEN ARSCH!!!! Der is so buggy -.- und verschiebt alles doppelt und dreifach
    Dateien
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • -Jan-;272275 schrieb:

    Regeln fixed.Was mit dem Editor ist hab ich noch nicht ganz verstanden.
    1. Wenn man einen Beitrag oder einen Thread geschrieben hat, und man auf Bearbeiten geht geht das Format verloren und es werden die Leerzeichen so zu sagen entfernt und es wird alles verrückt.
    2. Wenn man ein Bild vom Computer Hochladen möchte, funktioniert das nicht bei mir jedenfalls.
    3. Wenn man ein Bild von z.b Pic-Upload.net/com einfügen möchte, muss man vorher das Häckchen weg machen wie oben im Bild beschrieben.
    Mehr fällt mir gerade nicht ein zum Editor.Und was ich auch noch bemerken möchte:Bei meinem iPhone 3GS Safari Browsersieht nach der Anmeldung das Forum folgend aus:Ich weis leider nicht mehr ob da noch was getan wird, oder ob da schon was gesagt wurde. Möchte es nur Ansprechen.Und zum Dritten:Kann es sein das irgendetwas die Zeit beispielsweise vom Aktualisieren sehr lange dauert die Bilder zu rendern? Denn bei mir dauertdas länger genau so auch auf dem Handy.



    ahh zum Vierten:




    Man siehe beispielsweise bei den Benutzerlisten.




    Ich möchte nicht pingelich sein oder nervig, ich möchte
    nur Mcore unsterstützen.




    Avatar oder Profilbilder gehen bei mir
    garnicht mehr.

    hab ein Bild 50x50...
    10.5kb
    und es kommt immer eine
    Fehlermeldung...
    jetzt hab ich garkeins mehr.