Beschwerde bezüglich Werbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde bezüglich Werbung

    Ich finde es nicht in Ordnung, dass Werbung mitten in den Thread reingehauen wird. Das sieht immer so aus, als wenn der Threadersteller selbst das dort hingemacht hat und kommt meiner Meinung nach richtig scheiße.

    Ich sags nur einmal: Wenn man nicht das Geld hat, sich einen Webspace/Root zu leisten, soll man es lassen!

    PS: Werbung drunter oder wenns sein muss drüber ist ok, mittenrein ist einfach nur assozial.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Allgemein bin ich der gleichen Meinung wie du.
    Das es einfach nicht gut ist das die Werbung
    einfach mitten drin Positioniert ist.

    Werbung Allgmein ist okay, da M-Core
    ja kostenfrei ist.

    Ich wette das viele kommentare kommen wie:

    - Du musst ja nicht auf MCore gehen
    und und und...

    Aber ich kann dir ein Tipp geben, ich benutze
    AdBlock. Da wird die Werbung entfernt.
    Und das ist kostenlos.

    Greez
  • Dreadlock;276391 schrieb:

    Wie sich alle Beschweren, dass sie ein neues Design wollen, Jan mehrere 100€ für ausgibt & man es dann nicht aushält so nen kleinen Banner zu ignorieren.

    Die Begründung vom Dawn finde ich noch in Ordnung. Eben drüber oder drunter. Aber einfach blockieren..? Oh man..


    Oh, entschuldige das es Werbung ist. Und mir diese auf den Senkel geht.
    Ausserdem wer klickt denn bitte auf die Werbung? Ich hab das noch nie
    gemacht und mache das auch nicht. Desweiteren wüsste ich nicht das es
    falsch ist die Werbung zu Blockieren.

    Und du erträgst wahrscheinlich die Werbung oder wie?
  • Oh, entschuldige das es Werbung ist. Und mir diese auf den Senkel geht.
    Ausserdem wer klickt denn bitte auf die Werbung? Ich hab das noch nie
    gemacht und mache das auch nicht. Desweiteren wüsste ich nicht das es
    falsch ist die Werbung zu Blockieren.

    Seiten wie MMORPG-Core finanzieren sich nunmal von dieser Werbung. Wenn jeder so wie du handeln würde, würde es vielleicht garkein MMORPG-Core geben. Aber daran denkt ja keiner...
  • Dadurch das viele User aber eben auch Dienste wie Adblock benutzen sind die Einnahmen von MCore recht niedrig.
    wenn du ernsthaft glaubst ich bezahle damit nur den Webspace dann fällt mir nichts mehr ein. Schon mal ein halbwegs vernünftiges Projekt geleitet? Da hast du wesentlich mehr Ausgaben als den WebSpace / Root.
    wenn die User wünschen das MCore sich weiterentwickelt (Addons Dienstleistungen und viel mehr) brauchte der Betreiber auch irgendwo eine Grundlage das zu finanzieren. Und fals es dich interessiert stehe ich gut 4 Stellig im Minus was MCore angeht..
    ich finde die Werbung aber so auch nicht optimal das Gebe ich definitiv zu allerdings ist sie auch klar als
    Werbung gekennzeichnet ..
    Ich hoffe ich konnte mal den Standpunkt als Betreiber klar machen, ich mach das hier für euch um
    euch ein Zensurfreies Meinungsforum zu bieten undnicht um mich zu bereichern.
    Danke.
  • psycho257;276393 schrieb:

    Seiten wie MMORPG-Core finanzieren sich nunmal von dieser Werbung. Wenn jeder so wie du handeln würde, würde es vielleicht garkein MMORPG-Core geben. Aber daran denkt ja keiner...


    Ich kann mir kaum vorstellen das man Geld dafür bekommt wenn man Nicht auf die Werbung klickt!?
    Oder sehe ich das Falsch? Was macht es bitte für mich so einen Unterschied wenn ich ADBlock benutze
    wenn ich sowieso nie auf Werbung klicke. Aber wenn es so einen Grossen Unterschied macht dann klicke
    ich gerne öfters auf Werbung.
  • Allgemein find ich die werbung eigtl. naja weniger Störend o.O

    Viel mehr ist es Stören das man manchmal die letzte seite net sehen kann, darüber sollte man reden etc aber doch net über Werbung o.O

    Wobei ich ( dir auch jan ) schon sagte, das ein Vernünftiges Premium System oder so her muss, dann würden die einnahmen auch Steigen, so wie es das alte MC hatte ( unter Still seiner Faust ) wenn ihr wisst was ich mein.
  • Dumme frage , aber was für weitere Dienste? Ich seh hier nur das Forum....
    Geld kommt durch die Premium Mitglieder.
    Ich persönlich habe nicht einmal auf meiner WebSeite irgendwelche Werbung. Und ich bin auch der meinung das man nicht "das Perfekte Design" haben muss. Mir reicht das was ich habe und programmieren ist heute nicht mehr schwer zu erlernen. So kann man es also auch alleine machen ohne es Studiert haben zu müssen, schliesslich gibt es heut zu tage Google und genug foren die sich ums Programmieren aller programmiersprachen drehen.

    P.S.Root Server kosten heute keine 4 Stelligen Beträge mehr , aus der Zeit sind wir heraus.

    M.f.G.
    PapaHarni
  • Lalox3;276401 schrieb:

    Aber wenn es so einen Grossen Unterschied macht dann klicke
    ich gerne öfters auf Werbung.


    Gerne doch ;)




    PapaHarni;276404 schrieb:


    P.S.Root Server kosten heute keine 4 Stelligen Beträge mehr , aus der Zeit sind wir heraus.


    Wer spricht von Root Server kosten?
    Ich hätte das Forum auch "bekommen" können und ausschlachten können wie der vorherige Admin, stattdessen gebe ich die meisten Ausgaben wieder aus wie bspw für das neue Design.
    Aber eigentlich sehe ich auch nicht wirklich ein mich zu rechtfertigen dafür das wir Werbung auf MCore haben.

    Über die Positionierung der Werbung für registrierte Benutzer werde ich noch mal nachdenken.
    MFG
  • Ich persönlich find ja Werbung links oder rechts neben dem jeweiligen Thema angenehmer.
    Im Idealfall passend zum Thema des Forums.
    Also eben Werbung für Games, Technik etc.
    Dann klickt man evtl. auch mal drauf.

    Ich muss sagen ich hab selbst schon immer Adblock drauf und hör grad zum ersten mal davon das Mcore Werbung hat.
    Ich hab prinzipiell auch nichts gegen Werbung nur dauert mir das laden von Websites so schon lange genug, wenn ich dazu noch unzählige Werbefenster (wie es bei einigen Seiten leider ist) laden muss, verdoppelt sich die Wartezeit gut und gerne mal. >.<
  • Bei nem Extra Post hab ich so meine Bedenken. Sowas in der Art hab ich mal in irgendeinem Forum gesehen.
    Da war der Post wirklich klein aber es war trotzdem extrem nervig immer einen Post zwischen dem nächsten richtigen Post zu haben.
    Wenn dann wäre es besser ein kleines Banner, dass etwa halb so hoch wie das "Danke" Anzeige Fenster ist, unter jeden Post zu setzen.
  • -Jan-;276394 schrieb:

    Dadurch das viele User aber eben auch Dienste wie Adblock benutzen sind die Einnahmen von MCore recht niedrig.
    wenn du ernsthaft glaubst ich bezahle damit nur den Webspace dann fällt mir nichts mehr ein. Schon mal ein halbwegs vernünftiges Projekt geleitet? Da hast du wesentlich mehr Ausgaben als den WebSpace / Root.
    wenn die User wünschen das MCore sich weiterentwickelt (Addons Dienstleistungen und viel mehr) brauchte der Betreiber auch irgendwo eine Grundlage das zu finanzieren. Und fals es dich interessiert stehe ich gut 4 Stellig im Minus was MCore angeht..
    ich finde die Werbung aber so auch nicht optimal das Gebe ich definitiv zu allerdings ist sie auch klar als
    Werbung gekennzeichnet ..
    Ich hoffe ich konnte mal den Standpunkt als Betreiber klar machen, ich mach das hier für euch um
    euch ein Zensurfreies Meinungsforum zu bieten undnicht um mich zu bereichern.
    Danke.


    Aufdringlichere Werbung soll die Einnahmen steigern und ist die einzige Möglichkeit? Also bitte, das ist, gelinde gesagt, hohl.
  • Könnt ihr eig nicht einmal danke an Jan sagen das er uns überhaupt die möglichkeit gibt hier zu disskutieren über diverse Themen oder sonstiges?!

    Ich kann mir gut vorstellen das Jan nicht all so viel mit MCORE macht wenn überhaupt etwas.. denn wie er schon sagte so ein neues Design, die Addons und vorallem die Foren Software sowie Updates dazu kosten einiges und lässt sich nur sehr schwer selbst finanzieren vorallem heut zu tage gibt man nur ungern Geld für andere aus..
    Gutes Beispiel wäre hier die ganzen Pserver -> Keine Donations -> keine Finanzierung des Roots = Server down.
    Genau das gleiche könnte im schlimmsten fall auch mit M-Core passieren, tut es aber nicht dank Jan und trotz allem sorgt er noch dafür das wir es hier besser haben mit der Handhabung des Forums..

    Also was wollt ihr mehr, ein bisschen Werbung hier oder dort schadet wohl keinem, ich meine ab und zu ist auch was interresantes dabei.. da wird man wohl auch einfach mal ein mal drauf klicken.
  • psycho257;276477 schrieb:

    Man muss ja nichtmal interessiert sein. Ein Klick ab und zu würde vollkommen ausreichen!


    Ich würde klicken, wenn sie nicht aufdringlich wäre. Die jetzige Darstellung würde ich selbst in finanzieller Notlage nur den Gästen zumuten. Momentan wird jede Anzeige auf MMORPG-Core von meinem Browser blockiert.

    Ich bin garantiert nicht der Einzige, der das so sieht.