Zensurfreie Diskussionsplattform

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Denke mal die Posts waren im FlyFF bereich, und dafür ist Dreadlock zuständig aber ich bin mir ziehmlich sicher das nur Posts gelöscht werden die am Thema abschweifen oder auch beleidigend oder ähnliches sind.
    Warum du keine Warnung bzw. Verwarnungen erhaltest musst du schon den Moderatoren/Admin fragen der diese Aktion durchgeführt hat :)
  • mmorpg-core.com/forum/flyff-pr…-kinderschuhen-27701.html

    Ich habe sehr wohl geschrieben wieso. Was hat die Information, dass du mit deinem Server noch nichts verdient hast, unter einem TEAMSUCHE! von einem Server zu suchen, den von Anfang an jeder schlecht reden möchte. Es ist nicht toll und auch nicht cool immer gegen alles zu sein. Das geht mir so unglaublich gegen den Strich. Der Junge möchte in bisschen Spaß haben und ihm wird gleich auf die Nase gebunden, dass er und sein Freund das nicht schaffen würden. Deine ersten beiden Posts habe ich nicht gelöscht, weil du dort wenigstens was zum Server geschrieben hast.

    Es macht einen Unterschied mit welchem Ziel oder unter welcher Motivation man einen Server eröffnet. Ich hab durch meinen Server noch nichts verdient (Im Gegenteil), aber meinen Spielern macht es tierisch Spaß.


    Ich kann dir auch eine Warnung wegen Spam das nächste mal geben. Finde ich aber nicht nötig. Und ich habe nicht nur deinen Post gelöscht, sondern alles, was zu krass nichts mehr mit dem Server zu tun hat.

    Zudem hat der Threadersteller MEHRMALS darauf hingewiesen, dass ihr beim Thema bleibt!
    Bitte beim Thema bleiben, danke. :D


    Und dann könnt ihr ihm nicht einfach mal viel Glück wünschen. Das ist ja wirklich SO schwer. Wenn ihr über die Geldgeilheit von Blackout und CO diskutieren wollt, dann schreibt in den hier rein mmorpg-core.com/forum/flyff-pr…rivat-server-27632-2.html, aber nicht in die Teamsuche eines Neulings.
  • Ich möchte kurz von Administrativer Seite was dazu sagen:
    Ich als Head Admin verachte und verfolge Zensur ! Dieses Board steht dafür das jeder Frei seine Meinung, sein Wissen und viele mehr kundtun kann. Sobald es allerdings um Beleidigungen / Fertigmachen und anders wird dort eingegriffen!
    Wir sehen uns den Sachverhalt nochmal genau an. Aber das ist die offizielle Meinung dazu!
    mfg
  • -Jan-;276884 schrieb:

    Ich möchte kurz von Administrativer Seite was dazu sagen:
    Ich als Head Admin verachte und verfolge Zensur ! Dieses Board steht dafür das jeder Frei seine Meinung, sein Wissen und viele mehr kundtun kann. Sobald es allerdings um Beleidigungen / Fertigmachen und anders wird dort eingegriffen!
    Wir sehen uns den Sachverhalt nochmal genau an. Aber das ist die offizielle Meinung dazu!
    mfg



    Wenn das so wäre wie du das sagst, dann hätte man die Post's nicht löschen dürfen.
  • Jaja, die Meinungsfreiheit xD
    Ich zitiere Mal das Grundgesetz:

    Artikel 5

    [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft]

    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. [...]
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
    (3) [...]

    Das Gesetzt sagt zwar aus, dass man alles schreiben und erzählen kann, man muss jedoch darauf achten, keinen persönlich anzugreifen und/oder zu diskrimieren und man muss auf die Gesetze achten.
    Da dies ein privates Forum ist, gelten die Regeln der Administration, also von Jan, und wer diese Regeln nicht einhält muss mit Konsequenzen rechnen.

    Das ist auch keine Zensur, das ich einfach nur Einhaltung der Vorschriften und wenn man in einem Thread anfängt rum zuspammen und lauter Sachen schreibt, die mit dem Thema nichts zu tun haben, ist es klar, dass Beiträge gelöscht werden und auch Mal Verwarnungen ausgesprochen werden.
    Und da in dem besagten Thread, um den es hier geht, auch der Server schon von vorneherein schlecht gemacht wurde, war das Einschreiten der Moderation korrekt!

    mfg
  • Lalox3;276893 schrieb:

    Wenn das so wäre wie du das sagst, dann hätte man die Post's nicht löschen dürfen.


    Hauptgrund ist ja auch, das wenn jemand etwas Neues starten will kommen direkt 5 Leute an und schreiben " Das wird eh nichts, könnt ihr gleich vergessen, blablabla"
    Ist das bei dir im Betrieb o.ä auch so, dass ein Projekt vorgeschlagen wird und Mitarbeiter sagen Das wird nix?
  • Wie bereits gesagt, an sich ist gegen konstruktive Kritik nichts auszusetzen und auch die Zensurfreiheit ist hier gegeben (unter anderem wird auch harte aber konstruktive Kritik gegen Mich oder MCore nicht gelöscht was bei anderen Foren Gang und Gebe ist) aber Kritik muss in einem gewissen Rahmen bleiben.
    Und auch der Sachverhalt wird (wie gesagt) ausführlich geprüft und gegebenfalls Maßnahmen ergriffen.
    Mehr muss ich eigentlich nicht sagen.
    Mfg
  • von einem Server zu suchen, den von Anfang an jeder schlecht reden möchte. Es ist nicht toll und auch nicht cool immer gegen alles zu sein

    Sehe ich auch so. In so gut wie jeder Teamsuche wird das Projekt zugespammt mit "Du bist scheiße", "Viel Erfolg, wirst eh nicht haben", "Kannst nichts", "wird nich klappen" etc. Ob es klappt oder nicht, ist nicht eure Sache.

    Ich wäre einfach mal dafür, dass eine Regel eingeführt wird, damit auch jeder versteht, dass in einer Teamsuche nur Posts hineingehören, um denen es sich um Fragen handelt oder um Bewerbungen. Jedoch nicht darum, ob das Projekt scheitert oder nicht.
    Denn so, wie es sich im Flyff Bereich zuträgt, sollte doch jeder einsehen, dass ein paar Regeln mehr und ein bischen Stränge einen tollen Effekt erziehlen.
  • Airdevil;276916 schrieb:

    Sehe ich auch so. In so gut wie jeder Teamsuche wird das Projekt zugespammt mit "Du bist scheiße", "Viel Erfolg, wirst eh nicht haben", "Kannst nichts", "wird nich klappen" etc. Ob es klappt oder nicht, ist nicht eure Sache.

    Ich wäre einfach mal dafür, dass eine Regel eingeführt wird, damit auch jeder versteht, dass in einer Teamsuche nur Posts hineingehören, um denen es sich um Fragen handelt oder um Bewerbungen. Jedoch nicht darum, ob das Projekt scheitert oder nicht.
    Denn so, wie es sich im Flyff Bereich zuträgt, sollte doch jeder einsehen, dass ein paar Regeln mehr und ein bischen Stränge einen tollen Effekt erziehlen.


    Aber ist es nicht viel toller, nach einem Monat sagen zu können.
    "DA! WER SAGT DAS ICH ES NICHT SCHAFFE!".
    Ich finde Diskussionen wie diese recht sinnvoll, wenn man bedenkt
    wie viele Post's man dafür bekommt und das der Server dann bekannter
    wird! Davon noch abgesehen das der Thread immer gepushed wird.
  • Airdevil;276922 schrieb:

    Aber durch so ein scheiß verdierbt ihr den Spaß von Leuten, die einfach mal spielen wollen. Und das gar nicht schön.


    Also ernsthaft, wenn ich Spiele, dann Interessieren mich die Kommentare doch nicht?!
    Ich geh auf die Homepage schau wie es aussieht, schau mir den Peak an etc,
    und dann geh ich auf den Server und wenn er mir dann nicht gefällt dann Leave ich
    wieder.

    ich kann mir kaum vorstellen das sich alle nur auf die Kommentare verlassen.
  • Es geht hier über eine Teamsuche. Und wenn in der Teamsuche kommentare sind wie "Du bist scheiße" wird sicht nichtmal der armesligste Gm bei ihm melden. Somit gibts netma ein Server, wo du spielen kannst.

    Wenn man aber die Vorstellung sauber von dummen Kommentaren lässt, dann gibts am Ende warsch. ein Team. Gut, der Server wird zwar nie unter den besten gehören, jedoch können die Betreiber mit ein paar Freunden auf solch einem Server eine Menge Spaß haben. Und vielleicht besteht ja die Chance, dass er doch irgendwie erfolg hat oder sich entwickelt.

    Aber wenn dann so jemand kommt, der schon in der Teamsuche den Admin und den Server in den Boden mobbt, dann wird daraus nichts.