Verwarnungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Man kann die Threads doch einfach alle geschlossen halten.
    Dann hat auch niemand die Möglichkeit rumzuflamen.

    Wenn dann wirklich mal nen Beitrag ist bei desm Zweifelhaft ist warum er egtl. verwarnt wurde kann ja immernoch ein extra Thread erstellt werden um nachzufragen.
    Wer dabei nur rumflamet bekommt halt noch ne Verwarnung und ist schneller gebannt als er flamen kann.

    Zum Thema Privatsphäre..
    Wer nicht rumbeleidigt hat doch auch Privatsphäre..
  • Naja also ich seh oft irgendwelche Posts und frag mich dann ob die Person dafür verwarnt wurde.
    Fände es schon interessant sowas sehen zu können, zumal die Mods dann nen höheren Ansporn haben beleidigende Posts zu verwarnen da es ja jeder merkt wenn sies nicht tun.
    Dementsprechend müssen sich dann User die ab und an gerne mal Ausfällig werden mehr und mehr zurücknehmen damit sie nicht gebannt werden.

    Aber Assoults Einwand ist schon berechtigt. Das wird irgendwann zu unübersichtlich.
    Praktisch wär nen System bei dem im Profil des Users die Gegenwärtige Anzahl der Verwarnungen + die Posts die die Verwarnung betrifft angezeigt werden.
  • Dreadlock;285788 schrieb:

    Gerade jetzt, wo ich wieder normaler User bin, fällt mir auf wie unvorteilhaft es ist, dass die Verwarnungen nicht mehr öffentlich sind.

    So könnte man das Handeln des Teams viel besser nachvollziehen und eventuelle Missverständnisse unterbinden, oder nicht?


    Sowas gab es mal (können einige, z.B. Assoult bestätigen). Es ist wirklich nice. Ich bin auch dafür. Jedoch gab es ein Problem:
    In den Verwarnungen herschte oft Spam. Dort wurden Mods/User beleidigt, sinnlose Gespräche geführt o.ä., wodurch es geschlossen wurde.
  • -Jan-;285797 schrieb:

    Es gibt sicher einige Pro Punkte wie z.b:[...]
    -verbesserte Kommunikation (Team <> Member)


    Ich weiß nicht, wie das diesbezüglich hier normalerweise abläuft, da ich noch nie verwarnt wurde, aber in der Regel sollte ein User bei einer Verwarnung doch eh eine Nachricht bekommen. Da muss man das ganze doch garnicht öffentlich machen und extra die "Meinung" anderer holen und dies öffentlich diskutieren, sondern kann das via PN mit dem zuständigen Moderator oder den nächst höheren Autoritäten klären.

    Sehe ehrlich gesagt sonst keine weiteren Vorteile hinter einem "Pranger". Meine Verwarnungen gehen unbetroffene User auch nichts an.

    Falls ihr wirklich sowas machen wollt: Schließt den Thread, wenn er erstellt wurde. Dann soll sich der betroffene wie oben via PN melden.