Zu viele Foren...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zu viele Foren...

    Hallo,
    Ich finde es ein wenig übertrieben wie viele Foren es hier gibt. Die meisten werden fast gar nicht genutzt und könnten besser und allgemeiner gefasst werden. Außerdem gibt es auch überflüssige Bereiche, wie z.B. "Dekaron"... Ich persönlich habe nähmlich keine Lust, 30 Minuten scrollen zu müssen um dann mal den Offtopic bereich zu erreichen.

    Nur so ne Idee.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Undead;307630 schrieb:

    Einen "Neuanfang" kann ich euch mit Sicherheit sagen werden wir nicht tun. Dann wäre nämlich die Arbeit der letzten Jahre umsonst gewesen und das will doch niemand.


    Nichts gegen dich/das Team.

    Aber welche arbeit ?

    Mcore geht immer mehr den bach runter, diese Lösung scheint mir die Beste zu sein.
  • Ich versteh die ganzen User hier nicht, die sich beschwehren das auf MCore nichts geht und MCore immer mehr den Bach runter geht, aber sich selbst faktisch null am Forum beteiligen.
    Wenn sich jeder der hier im stillen mitliest und es schade findet das hier nichts geht und jeder der es sogar noch postet mal aktiv beteiligen würde, hätte das Forum wahrscheinlich 50 aktive User mehr.

    Und es kann doch wirklich niemand behaupten er hätte nicht die Zeit mal kurz nen paar Beiträge zu lesen und seine Meinung dazu zu schreiben..
  • N kompletter Neuanfang war noch nie die beste Lösung! Is wie mit nem Char innem MMORPG...du fängst an zu zocken, haust dich bis auf sagen wir mal lv20 und ab da an wird das lvln plötzlich schwieriger. Dich freuts nicht mehr und du denkst dir ach fang ich halt neu an und bekomm dadurch Items für meinen Main-Char blabla....
    Am Ende stehst du da mit 5 lv20 Chars und kein einziger davon bietet dir mehr Chancen an die Spitze zu gelangen.

    MMORPG-Core muss nicht von 0 anfangen, wenns schon auf 150 is. Stetig dran weiterarbeiten ist schon genug. Solang hier noch ein Einziger überlegt wies besser gemacht werden kann, wird es auch besser werden.
    Achja was die Aktivität betrifft...ich sag mal der Sommer wird die wenigsten an den Computer fesseln. Vllt. gehts im Winter etwas bergauf.

    Zu viele Foren -> kann man seitlich wegklicken, wurde aber ja schon erwähnt. Is ganz einfach
    lg
  • Nunu;307642 schrieb:

    Ich versteh die ganzen User hier nicht, die sich beschwehren das auf MCore nichts geht und MCore immer mehr den Bach runter geht, aber sich selbst faktisch null am Forum beteiligen.
    Wenn sich jeder der hier im stillen mitliest und es schade findet das hier nichts geht und jeder der es sogar noch postet mal aktiv beteiligen würde, hätte das Forum wahrscheinlich 50 aktive User mehr.

    Und es kann doch wirklich niemand behaupten er hätte nicht die Zeit mal kurz nen paar Beiträge zu lesen und seine Meinung dazu zu schreiben..


    Mcore ist nichtmehr das, was es einmal war. Ich guck hier nur ab und zu vorbei. Aktuelle News hole ich mir aus anderen Foren weil das Team dort aktiver ist und auch zeigt, das man was ausm Forum machen kann.
  • Voltium;307669 schrieb:

    Mcore ist nichtmehr das, was es einmal war. Ich guck hier nur ab und zu vorbei. Aktuelle News hole ich mir aus anderen Foren weil das Team dort aktiver ist und auch zeigt, das man was ausm Forum machen kann.


    Du musst dich jetzt auch nicht andauernd beschwerden wie inaktiv das Team ist. Poste am besten gar nicht mehr deine Meinung, ist für alle beteiligten das beste.
  • Suima;307673 schrieb:

    Mir steht immernoch zu meine eigene Meinung zu posten, wenn dies nicht der Fall ist, dann ist es halt so.


    Wenn das hier so ist, von mir aus.

    Bei mir gilt jedenfalls: Ein Moderator muss freundlich zu allen Benutzern sein. Damit schränke ich aber nicht grundsätzlich die freie Meinungsäußerung ein. Wenn dich die Beiträge von Voltiom stören, hättest du das durchaus auch anders - einem Team-Mitglied entsprechend - ausdrücken können.

    @Illiminator31: Das macht einen äußerst schlechten Eindruck. Von Moderatoren erwartet man i.d.R. mehr als von den normalen Benutzern.
  • Lucy;307675 schrieb:

    Wenn das hier so ist, von mir aus.

    Bei mir gilt jedenfalls: Ein Moderator muss freundlich zu allen Benutzern sein. Damit schränke ich aber nicht grundsätzlich die freie Meinungsäußerung ein. Wenn dich die Beiträge von Voltiom stören, hättest du das durchaus auch anders - einem Team-Mitglied entsprechend - ausdrücken können.

    @Illiminator31: Das macht einen äußerst schlechten Eindruck. Von Moderatoren erwartet man i.d.R. mehr als von den normalen Benutzern.


    Mich stört nur eine Aussage von ihm. Er sagte mal sowas wie " Mein letzter Post bla bla ich schreib nix mehr". Und dann noch in einem Thread behaupten das Team sei "inaktiv etc" er sehe die Arbeit nicht. Sowas kann man sich schenken. Ich weiß ich sollte nicht so persönlich werden, aber sowas geht nicht. Ich möchte mich jetzt auch nicht mehr weiterhin dazu äüßern.
  • Suima;307671 schrieb:

    Du musst dich jetzt auch nicht andauernd beschwerden wie inaktiv das Team ist. Poste am besten gar nicht mehr deine Meinung, ist für alle beteiligten das beste.


    1. Gute Rechtschreibung. Hi!
    2. Heißt es nicht Meinungsfreiheit ? Ich habe keine vulgären ausdrücke verwendet
    3. Genau wegen sowas geht Mcore immer weiter den Bach runter
    4. Mcore geht den Bach runter = inkompetentes Team (habe nix gegen Jan oder nin94, Castiel geht so, aber alle anderen sind einfach unfähig eine solche Position zu besetzen.
    5. Ich sage tschau, da man sich ja ohne angemaule hier nicht frei äußern darf.


    (WICHTIG!) 6. Bannt mich jetzt verdammt nochmal 4 Ever.(Sonst spam ich das Forum zu)