MMORPG-Core Android/IPhone App

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MMORPG-Core Android/IPhone App

    Guten Tag Liebe Community,

    da ich viel unterwegs bin und die ganze Zeit mit dem Handy Online bin. Habe ich mir gedacht wiso kein Android/IPhone app was die Sache mit Themen und Beiträge schreiben einfacher macht.

    Das ganze würde ich in die Hand nehmen, da meine 2 andere Projekte zurzeit wegen teammangel stilllegen. Deshalb möchte auch ich ein Teil zur Verbesserung des Forums Beitragen.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Sobalt ich Kontakt zu einem der Führenden hier im Forum habe und das grüne Licht bekomme, werde ich damit anfangen. Ich werde knapp eine Woche brauchen, werde euch aber hier im Forum auf dem laufenden halten, und ständige Updates machen.

    Ich werde zuerst an der Android Version arbeiten, da es für mich einfacher ist und mich dort besser auskenne.
    Dann werde ich mich mit einem von meinem Team "LAZY" zusammensetzten und mit ihm die IOS version ausarbeiten.