Massive Kritik an Retroid

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Massive Kritik an Retroid

    Es geht um diesen Beitrag: mmorpg-core.com/forum/mcore-ap…ums-33816.html#post312033

    Ich habe in meinem Beitrag seine letzte Stellungsnahme als Lüge erörtert. Anstatt weiter dazu Stellung zu nehmen, schließt er das Thema. Per PN teilt er mir mit, dass er dazu nichts mehr sagt.

    Sein Beitrag und die Schließung ist mMn höchst provokativ und stellt einen Missbrauch seiner Moderatorenrechte dar. Dass er auf meine Vorwürfe nicht mehr eingeht sollte Beweis genug sein, dass er nicht mehr in der Lage ist, sich weiter rauszureden; das sollte daher Beweis genug sein, dass er die komplette Community verarscht hat und nach wie vor lügt.

    Entweder er ist als Moderator weg oder ich bin weg. Kyfory oder der andere Co-Admin, bitte erklärt mir, wieso ich mir soetwas von einem Moderator gefallen lassen muss - und, wieso er überhaupt Moderator ist. Sicher kann jeder eine zweite Chance bekommen; aber er gibt es weiterhin nicht zu, dass er uns verarscht hat, sondern unterdrückt weitere Diskussionen dazu.

    Ich schreibe das in einem neuen Thema, da ich nicht möchte, dass es im anderen untergeht (wie schon mein anderer Beitrag).
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Langsam wird es lachhaft. Wie ich dir per PM bereits mitteilte, habe ich dazu nichtsmehr zu sagen. Das Thema habe ich geschlossen, da es mein gutes Recht als Threadersteller ist dieses Thema schließen zu lassen bzw selber zu schließen, da einige Posts nichts mit dem Thema zu tun hatten.
  • Hier liegt kein Missbrauch seiner Rechte vor. Es war sein Thread, also darf er entscheiden, ob es geschlossen wird oder nicht. Ob er die Rechte dazu hat oder nicht, ist egal. Wenn er keine Rechte hätte, müsste er einfach irgendeinen Mod kontaktieren und wir würden an seiner Stelle den Thread schließen.
    Entweder er ist als Moderator weg oder ich bin weg.
    Viel Spaß noch!
  • Wieso teilst du uns nicht die Wahrheit mit?

    Du kannst sehr wohl noch auf meinen Beitrag eingehen (ich habe die Aussagen aus deiner Stellungsnahme teilweise widerlegt). Du willst nur nichts mehr dazu sagen. Wieso? Wieso lässt du als Moderator die Community darüber im Unklaren, ob du sie verarscht hast oder nicht?
  • Villt. will er die schwachsinnige Diskussion auch einfach beenden die du die ganze Zeit versucht vorran zu treiben indem du ihm immer wieder irgendetwas unterstellst was du selbst nichtmal zu 100% genau weißt. Lasst doch einfach Grass über die Sache wachsen, ihn sein Leben leben und gut ist. Falls sie sich entscheiden sollten ob du oder er geht glaubst du doch nicht im ernst das dem Team die Entscheidung sonderlich schwer fällt, zumal Retroid sich bisher für meine Begriffe noch nicht großartig fehlverhalten hat. Somal solche Diskussionen auch ein Grund dafür sind warum die User kein bock mehr haben sich die Beiträge durchzulesen weil sie eh nichts mehr mit dem Thema zutun haben.
  • Crypto;312038 schrieb:

    Villt. will er die schwachsinnige Diskussion auch einfach beenden die du die ganze Zeit versucht vorran zu treiben indem du ihm immer wieder irgendetwas unterstellst was du selbst nichtmal zu 100% genau weißt. Lasst doch einfach Grass über die Sache wachsen, ihn sein Leben leben und gut ist. Falls sie sich entscheiden sollten ob du oder er geht glaubst du doch nicht im ernst das dem Team die Entscheidung sonderlich schwer fällt, zumal Retroid sich bisher für meine Begriffe noch nicht großartig fehlverhalten hat. Somal solche Diskussionen auch ein Grund dafür sind warum die User kein bock mehr haben sich die Beiträge durchzulesen weil sie eh nichts mehr mit dem Thema zutun haben.

    Es geht nicht darum, dass er "Du dumme Kuh" gesagt hat, sondern dass er alle Interessente des MCore-App über Wochen hinweg hinters Licht geführt hat. Da ich langjährige Erfahrungen in der Softwareentwicklung habe bin ich mir mit meinen Vorwürfen relativ sicher und mag es nicht akzeptieren, einem solchen Moderator zu unterliegen.

    Aber es ist okay, ich bin hier weg.
  • Wieso hat er so seine Moderatorenrechte missbraucht ? Er hat lediglich keine Lust (ich vermute mal, dass es so ist) weiter auf massive Vorwürfe einzugehen und hat seinen Thread geschlossen. Dies hätte auch passieren können, wenn er kein Moderator gewesen wäre, er hätte einfach einen Moderator bzw (Co-)Admin anschreiben können und im Endeffekt wäre das Ergebnis das gleiche.

    Ich zitiere mal aus den Regeln:
    Moderatoren haben das Recht einzelne Bereiche zu moderieren.
    Ihre Aufgabe ist es in den Bereichen Support zu leisten und Probleme an Administratoren zu melden.

    Wenn sich Moderatoren also nur das geschriebene Gesetz halten müssten (Ich weiß von keiner Extra Verordnung), so ist es ihm erlaubt so viel zu closen wie er will ohne Begründung.
  • Trotzdem ist es immernoch seine Entscheidung ob er etwas beendet oder nicht, nur wenn mich Teile der Community so anprangern, weil etwas nicht nach Plan läuft, würde ich auch nichts mehr für die jenigen tun. Und es ist ja auch nicht so das du Ihn immer etwas anhängen wolltest, zumal du selbst sagst das du dir "nur" relativ sicher bist, aber es nicht genau sagen kannst. Aus deinen Thesen irgendetwas zu erschließen kannst du villt. im Gedanken behalten aber du musst nicht auch noch versuchen die Community auf ihn zu hetzen. Du hättest ihm ja auch helfen können wenn du jahrelange Erfahrung hast. Ich finds einfach ein wenig kindisch erst groß rumzureden und dann wenn du merkst das er Unterstützung bekommt den "Schwanz" einzuziehen und dich vom Aker zu machen. Ihr könnt euch doch aus'm Weg gehen dafür muss man nicht wie ein 12 Jähriger sofort abhauen und nie wieder kommen. (Es ist auch nicht böse gemeint bzw. nicht umbedingt persönlich, nur zumindest mich nervt es ungemein und ich denke das ich für die Mehrheit mitreden kann)
  • Das mit dem Closen schön und gut, nichts destotrotz ist es sicher dass Retroid im großen Stile gelogen hat und nun wo TriLight(bester Mann) es aufgedeckt hat , da rennt Retroid wie ein kleines Kind weg weils beim Lügen erwischt wurde?

    Anstatt einfach Stellung dazu zu nehmen bzw. sich einfach zu entschuldigen zieht er das weiterhin durch? Best Moderator EU.