Kyfory beleidigt / provoziert mich :(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kyfory beleidigt / provoziert mich :(

    Zitat aus einer Verwarnung, die ich gerade erhalten habe (von Kyfory):
    Die Verwarnung soll dich nochmal darauf hinweisen das Provokation auch gegen unsere Regeln ist.
    Am besten nimmst du dir mal 5-6 Stunden Zeit und liest dir in Ruhe die allgemeinen Foren Regeln von MMORPG-Core.com durch.
    Falls du sie oben in der Leiste nicht findest, hier ein Direkt-Link: MMORPG Core - Deutsche Community für Online Rollenspiele - Benutzerregeln.

    Er denkt, ich bräuchte fünf bis sechs Stunden, um mir die Regelseite durchzulesen. Irgendwie finde ich diese Aussage ziemlich provozierend, beleidigend oder herablassend ... Keine Ahnung, was am besten zutrifft.

    Es ist offensichtlich, dass kein Mensch dafür fünf bis sechs Stunden braucht. Mit seiner Aussage offenbart er, dass er denkt, ich würde wesentlich langsamer als der durchschnittliche Mensch lesen ... Das ginge ja eigentlich nur, wenn ich schon extrem dumm wäre. Oder eine besonders stark ausgeprägte LRS hätte. Aber dann würde ich mich in keinem Internetforum beteiligen ... Hmm ... Ist das nachvollziehbar, dass ich mich damit irgendwie beleidigt oder zumindest provoziert fühle?

    Irgendwie finde ich es unpassend, wenn ein Moderator so zu einem Mitglied redet. Das kritisiere ich daher.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )