Rechtschreibfehler in den Regeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rechtschreibfehler in den Regeln

    Hallo,

    ich lese mir gerade die Regeln durch. Irgendwie beinhaltet die sau viele Rechtschreibfehler. Die sollte mal jemand korrigieren.

    Information: Alle Regeln sind von jedem Benutzer zu befolgen. Jegliche Missachtung dieser Regeln zieht Konsequenzen nach sich.
    Die Regeln können jederzeit geändert werden!


    - Jeder Benutzer hat sich stets freundlich, nett und hilfsbereit zu verhalten.
    - Behandelt den anderen so, wie ihr selbst von ihm behandelt werden wollt [Goldene Regel der Ethik].
    - Nicht auf einen Streit einlassen, sondern meldet es einem MMORPG-Core Moderator o. Administrator
    - Sind Beiträge vorhanden, welche nicht den Regeln von MMORPG-Core entsprechen, müssen diese gemeldet werden ()
    - Ab 3 Punkten innerhalb der Laufzeit je nach Verstoß wird der Benutzer automatisch gebannt.


    - Multiaccounts sind verboten und führen zur endgültigen Sperrung des zweiten Accounts sowie die vorübergehenden [30 Tag(e)] Sperrung des ersten Accounts.
    - Sollten mehrere Accounts in einem Netzwerk vorhanden sein, sollte dies einem Administrator gemeldet werden (private Nachricht).
    - Eine Nutzung von 3. (???) in einen Benutzer Account ist verboten und kann zu einem vorübergehenden Bann im Forum führen.
    - Jegliche Art der Verbreitung von Viren, Trojanern oder Ähnlichem ist strikt untersagt und wird mit einem sofortigen Bann geahndet.
    - Beiträge mit folgendem Inhalt sind verboten und haben Konsequenzen zur Folge:


    Na ja, mir ist es jetzt zu viel Mühe, alles durchzugehen, aber man sieht, dass wirklich viele Rechtschreibfehler enthalten sind (vor allem Kommafehler, Groß- /Kleinschreibfehler, n/m-Fehler und "&" statt "und").
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )