Klasse Team /ironie off - Was ist mit Retroid ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Klasse Team /ironie off - Was ist mit Retroid ?

    Was war das denn schon wieder für ne geile M-Core Aktion ????

    Zitat :
    Hallo,
    nach Rücksprache mit Retroid, in der er die Situation erläutert hat, wurde er wieder "reaktiviert".


    Synaptic wurde gebannt.
    Kein Statement vom Team.

    Wieder wird einfach irgendwas unter den Teppich gekehrt, sag mal lernt ihr eigentlich nicht dazu ???


    Ich wette dieser Thread hier verschwindet auch gleich oder ich werde gebannt.....
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Das mit Retroid habe ich auch nicht ganz verstanden. Da ich als Teammitglied dazu da bin euch ein bischen zu unterstützen, erläuter ich euch den Bann von Synaptic bzw. wie es dazu kam.

    Infos
    Beitrag:
    Assoult ist nicht mehr da, also mach ich mal weiter,
    sitz auf Arbeit und feier diesen Retroid Byter,
    diesen Retroid schleimer, auch diesen Retroid Leecher
    meine Faust will unbedingt zu seinem Unterkiefer /
    Ich mach das Loch noch tiefer, MCore kackt ab,
    liegt es daran das Kyfory wenig Hirnmasse hat? WASN DAS?
    So ein Kack / will hier doch keiner sehen,
    von mir aus kann sich das komplette Team
    in meinem kleinem Garten an dem großem Baum erhängen gehen.
    Hat ihm zwei Punkte gegeben - beleidigende Beiträge gegen Nutzer bzw. Teammitglieder.

    Hallo Synaptic,

    du hast im Forum MMORPG Core - Deutsche Community für Online Rollenspiele eine Warnung erhalten.

    Grund:
    --------------
    Warnung

    Die Warnung soll dich nochmal darauf hinweisen das Provokation auch gegen unsere Regeln ist.
    Am besten nimmst du dir mal 5-6 Stunden Zeit und liest dir in Ruhe die allgemeinen Foren Regeln von MMORPG-Core.com durch.
    Falls du sie oben in der Leiste nicht findest, hier ein Direkt-Link: MMORPG Core - Deutsche Community für Online Rollenspiele - Benutzerregeln.

    --------------

    Original-Beitrag:
    Inkompetenz hat einen Namen
    An dieser Stelle möchte ich unseren selbst ernannten Forencheff, Oberhaupt der Zensur und Unterdrücker der Community mal zitieren:

    Da der Sinn des Threads nicht mehr vorhanden ist schließe ich hier.(Es währe Schwachsinn hier wieder die hälfte zu löschen/zu verwarnen)





    Warnungen dienen als Erinnerung an die Forumregeln, welche du verstehen und einhalten solltest.

    Mit freundlichen Grüßen

    MMORPG Core - Deutsche Community für Online Rollenspiele
    mmorpg-core.com/forum/
    1 Punkt - Spam Provokation

    *Zustimmt*
    Ich hab immer gerne die News gelesen, aber wenn ich dann drunter stehen sehe "Kopiert von dort und dort", dann ärgert mich das richtig. Ich hab immer das Gefühl, als googled derjenige einfach nach News und "veröffentlicht" sie dann hier. Zum Rest, was hier im Thread genannt wurde, äußere ich mich nicht, da ich das alles für sinnlos halte und auch keine vernünftige Meinung zu MCore habe. :)

    Und wenn es mal nicht so ist, dann ist der Beitrag voller Rechtschreibfehler oder vom Ausdruck her reiner Abfall.
    1 Punkt - Spam bzw. Verweis auf die Regeln des Teamkritik Threads.

    An dieser Stelle möchte ich unseren selbst ernannten Forencheff, Oberhaupt der Zensur und Unterdrücker der Community mal zitieren:
    Warnung - Provokation
    Airdevil war schneller, sehe als Redakteur komischerweise noch den Verwarnungsbereich..der sollte wirklich mal wieder für alle eingeführt werden, damit mal nachvollzogen werden kann was passiert.
    Sehe ich auch so.
  • Also gestern hat Kyfory in dem Thread von Synaptic gesagt, dass Retroid ihm darlegen konnte, dass Jok3r sein Cousin sei, den er ja früher mal nannte, als er meinte, dass ihm das Forum empfohlen worden wäre. Der Beitrag besteht aber irgendwie nicht mehr.

    Airdevil war schneller, sehe als Redakteur komischerweise noch den Verwarnungsbereich..der sollte wirklich mal wieder für alle eingeführt werden, damit mal nachvollzogen werden kann was passiert.
  • Der Beitrag besteht aber irgendwie nicht mehr.

    Schade. Denn zu mir sagte er, er hätte bislang angegeben, dass er Jok3r nicht kennen würde, da dieser nicht genannt werden wollte (da er hier wohl unbeliebt ist). Wieso hat er das dann da geschrieben? :/
  • Well;312621 schrieb:

    Schade. Denn zu mir sagte er, er hätte bislang angegeben, dass er Jok3r nicht kennen würde, da dieser nicht genannt werden wollte (da er hier wohl unbeliebt ist). Wieso hat er das dann da geschrieben? :/


    Zu mir hat er geschrieben, er wüsste nichts vom Internetleben seines Cousins...
  • Gott, das ganze hier ist einfach nur noch lächerlich. Ihr benehmt euch alle wie im Kindergarten.

    MCore ist am Sterben aufgrund fehlender User. Wer bekommt die Schuld? Das Team. Inkompetente Schweine. Schaffen keine Aktivität in den Bereichen.
    Oh wait. Die bestehende Community ist genauso Schuld.

    So wie ihr euch hier benehmt seid ihr ebenso hier die Ursache für diese giftige Atmosphäre. Nicht nur das Team. Nicht nur der inaktive Jan. Nicht nur der zensierende Kyfory. Nicht nur der verhasste Retroid. Auch ihr, die bestehende Userbase. Man merkt echt, dass ihr selbst kein Bock mehr auf MCore habt. Für euch ist das ganze hier nur noch ein Trollfest.

    Ich seh hier keine Hoffnung mehr. I'm out.
  • marlex;312655 schrieb:

    Gott, das ganze hier ist einfach nur noch lächerlich. Ihr benehmt euch alle wie im Kindergarten.

    MCore ist am Sterben aufgrund fehlender User. Wer bekommt die Schuld? Das Team. Inkompetente Schweine. Schaffen keine Aktivität in den Bereichen.
    Oh wait. Die bestehende Community ist genauso Schuld.

    So wie ihr euch hier benehmt seid ihr ebenso hier die Ursache für diese giftige Atmosphäre. Nicht nur das Team. Nicht nur der inaktive Jan. Nicht nur der zensierende Kyfory. Nicht nur der verhasste Retroid. Auch ihr, die bestehende Userbase. Man merkt echt, dass ihr selbst kein Bock mehr auf MCore habt. Für euch ist das ganze hier nur noch ein Trollfest.

    Ich seh hier keine Hoffnung mehr. I'm out.

    Das Team kennt die Kritik nun schon seit Wochen, geändert hat sich nichts. Irgendwann wollen wir halt auch nimmer. :)
  • Well;312664 schrieb:

    Das Team kennt die Kritik nun schon seit Wochen, geändert hat sich nichts. Irgendwann wollen wir halt auch nimmer. :)


    Und deswegen antwortet die "Community" mit kindischen Aktionen wie Retroid im TS zuzublubbern (Eine Unart, weswegen ich den MCore TS so oft wie möglich meide.), Thread über Thread zu erstellen, mit Beleidigungen um sich zu werfen, Doppelaccounts etc. ?
  • UrViech;312714 schrieb:

    @ Nunu : kann man ihm nicht vorwerfen. Er hat (meiner Ansicht nach) viel fürs Forum getan und es hat nichts davon gefruchtet. Iwann geht selbst dem Hartnäckigsten die Puste aus

    Jetzt als ernsthafte Frage: Was hat er alles getan? Ich habe nichts mitbekommen.

    Und deswegen antwortet die "Community" mit kindischen Aktionen wie Retroid im TS zuzublubbern (Eine Unart, weswegen ich den MCore TS so oft wie möglich meide.), Thread über Thread zu erstellen, mit Beleidigungen um sich zu werfen, Doppelaccounts etc. ?

    Neue Threads mit Kritik werden erstellt, da alte geschlossen werden oder einzelne Punkte sonst einfach untergehen. Mag sein, dass das hier der fünfzigste Thread zum Thema Retroid ist ... Die alten sind aber fast alle geschlossen.

    Beim Rest kann ich nur für mich selbst sprechen: Ich war nicht im TS und habe auch nie jemanden (wissentlich) beleidigt. Einen Doppelaccount habe ich auch nicht.

    --------
    Gab es hier gestern nicht noch wesentlich mehr Beiträge?