Trollkingz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich werde hier mal sagen, was gesagt werden muss. Und ja dafür werde ich mich auch selber Verwarnen/Sperren, da es gegen die Forenregel ist.
    Wie ja schon die IP Adressen beweisen bin ich nicht Jok3r oder sonst auch immer wer. Ich hoffe das Wort Familie sagt euch etwas.
    Ich möchte hier auch nicht groß drumreden. Mir wurde gesagt das in dem Forum MEISTENS nur aus totalen idioten besteht.
    Doch trotzdem habe ich es mir schön reden wollen, und habe versucht das unmögliche möglich zu machen um das Forum aufzubauen.

    Ich war gerade kurz mit meinem Smartphone im TS um zu testen, ob das wieder geht. Und ich muss wirklich sagen, Ihr habt Langeweile :'D!
    Ihr seit im trollen die Nr.1, und ich dachte trolls gibt es nur in League of Legends.

    Ihr tut doch immer so alle auf mega Intillegent habt aber trozdem nur scheisse im Kopf. Im realen Leben sitzen wohl die MEISTEN hier nur vor
    dem Computer, da sie nichts auf die Reihe bekommen, und versuchen virtuell der König zu sein.

    Die Community ist wirklich am ende, keine Ahnung wiso sich das Team INTERN noch Mühe gibt und versucht das Forum aufzubauen.
    Mit solchen Usern klappt das zu 100% nicht.

    Ihr weint die ganze Zeit nur rum, meckert etc.

    Wem wollt ihr etwas beweisen?

    Mich Interessiert es nicht, was hier im Forum abläuft oder ob ich Moderator bin oder nicht. Es ist nur ein FORENACCOUNT und nicht das reale Leben.

    ~As-salamu 'alaikum
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ihr tut doch immer so alle auf mega Intillegent habt aber trozdem nur scheisse im Kopf. Im realen Leben sitzen wohl die MEISTEN hier nur vor
    dem Computer, da sie nichts auf die Reihe bekommen, und versuchen virtuell der König zu sein.

    Mist. :(
    Jetzt hast du mich erwischt. :(
  • Retroid;312639 schrieb:

    Ich war gerade kurz mit meinem Smartphone im TS um zu testen, ob das wieder geht. Und ich muss wirklich sagen, Ihr habt Langeweile :'D!


    Wir wollten für dich eigentlich auch noch anfange zu singen, aber du bist ja abgehauen. Richtig gemein von dir... Und wir sind keine Trolle sondern Kobolde, das ist ein Unterschied.
  • Grandcore;312644 schrieb:

    Wir wollten für dich eigentlich auch noch anfange zu singen, aber du bist ja abgehauen. Richtig gemein von dir... Und wir sind keine Trolle sondern Kobolde, das ist ein Unterschied.


    Nein, Nein, Nein! Ich lass euch nicht unter meiner Brücke durch! Nein! Wenn zu nahe kommen, ich angreifen!

    Oder ihr einfach Geld bezahlen um zu passieren meine Brücke.
  • Retroid;312639 schrieb:

    Ich werde hier mal sagen, was gesagt werden muss. Und ja dafür werde ich mich auch selber Verwarnen/Sperren, da es gegen die Forenregel ist.
    Wie ja schon die IP Adressen beweisen bin ich nicht Jok3r oder sonst auch immer wer. Ich hoffe das Wort Familie sagt euch etwas.
    Ich möchte hier auch nicht groß drumreden. Mir wurde gesagt das in dem Forum MEISTENS nur aus totalen idioten besteht.
    Doch trotzdem habe ich es mir schön reden wollen, und habe versucht das unmögliche möglich zu machen um das Forum aufzubauen.

    Ich war gerade kurz mit meinem Smartphone im TS um zu testen, ob das wieder geht. Und ich muss wirklich sagen, Ihr habt Langeweile :'D!
    Ihr seit im trollen die Nr.1, und ich dachte trolls gibt es nur in League of Legends.

    Ihr tut doch immer so alle auf mega Intillegent habt aber trozdem nur scheisse im Kopf. Im realen Leben sitzen wohl die MEISTEN hier nur vor
    dem Computer, da sie nichts auf die Reihe bekommen, und versuchen virtuell der König zu sein.

    Die Community ist wirklich am ende, keine Ahnung wiso sich das Team INTERN noch Mühe gibt und versucht das Forum aufzubauen.
    Mit solchen Usern klappt das zu 100% nicht.

    Ihr weint die ganze Zeit nur rum, meckert etc.

    Wem wollt ihr etwas beweisen?

    Mich Interessiert es nicht, was hier im Forum abläuft oder ob ich Moderator bin oder nicht. Es ist nur ein FORENACCOUNT und nicht das reale Leben.

    ~As-salamu 'alaikum


  • Kyfotroid;312662 schrieb:

    Wer einen großteil der Community so beleidigt wie Retroid es tut, sollte sich nicht nur eine Verwarnung geben,
    sondern das Team verlassen. Er legt offen was er vom Forum und der Community hält.
    Als Moderator sollte man sich zusammenreißen können.

    Dieser Thread ist schlicht inaktzeptabel, jeder normale User hätte dafür gleich ne Sperre bekommen.


    Nicht gleich eine Sperre, aber sicherlich eine Verwarnung.

    Ich kann euch aber versichern, dass Retroid seine Rechte entzogen bekommt. Ich kann dies nicht tun, weshalb wir auf Kyfory/Illiminator warten müssen.
  • Langsam pisst mich dieses ganze Thema von beiden Seiten an, damit mache ich mich vielleicht nicht beliebt, aber das ist die letzte Aufmerksamkeit die ich diesem unnötigen Kampf hier noch entgegenbringe.

    Einerseits beschwert sich die halbe Community über Cyber-mobbing, wenn sich Amanda Todd danach umbringt und andererseits sagt keine Sau was, wenn sich es ein dutzend leute hier zur sinnlosen Freizeitaufgabe machen einen menschen niederzumachen in jeder nur erdenklichen weise. Ein bisschen Schikanieren und Provozieren ist okay, aber so Sachen wie das TS eben ist Lustigmachen über eine einzelne Person mit einer Gruppe und einfach nicht mehr lustig, sondern nur noch erbärmlich. Selbst WENN Retroid mit allem gelogen hat und Jok3r ist, ist euer Gehetze im großen Stil unangebracht. Am Ende bleibt es nunmal die Entscheidung der Moderatoren.

    Andererseits lässt sich Retroid immer wieder zu solchen Threads hier bringen und provozieren und macht es im Endeffekt nur noch schlimmer.

    Und eine Aussprache im TS von allen Seiten wäre in meinen Augen mehr als nur angebracht. Vielleicht würde es da ja mal ein bisschen gesitteter ablaufen, weil es dann vielleicht wenigstens ein Stück persönlicher ist und die Hemmschwelle doch ein bisschen höher liegt.
  • Dreadlock;312669 schrieb:

    aber so Sachen wie das TS eben ist Lustigmachen über eine einzelne Person mit einer Gruppe und einfach nicht mehr lustig, sondern nur noch erbärmlich. Selbst WENN Retroid mit allem gelogen hat und Jok3r ist, ist euer Gehetze im großen Stil unangebracht. Am Ende bleibt es nunmal die Entscheidung der Moderatoren.


    Wo haben wir uns lustig über ihn gemacht? Wir haben über andere Dinge gesprochen und weil er im selben Channel war wollten wir einfach mit ihm aus Fun reden wir haben NICHTS gegen ihn gesagt. Andere Leute erbärmlich nennen ohne irgendwelche Ahnung über die Sache zu haben super Dread du bist wirklich berechtigt sich über andere zu beschweren.
  • Grandcore;312675 schrieb:

    Ja das würde ich natürlich jetzt auch behaupten nach dem ich die ganze Community beleidigt habe.
    Außerdem bedeutet Kanacke Mensch und ist in der heutigen Zeit überhaupt keine Beleidigung mehr nicht einmal mehr für "kanacken".

    Wie mans nimmt. Ich kenne Leute, die wegen diesem Wort zusammengeschlagen wurden :)