Feedback zu mir

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feedback zu mir

    Hallo,
    da ja in letzter Zeit die Kritik am Team etwas größer geworden ist, diese sich aber stark auch Richtung Kyfory etc richtete würde ich euch, die Community gerne um eines bitten:
    Postet hier Kritik über mich (nur meine Aktionen etc):

    Ich möchte allerdings vorher folgende Spielregeln festlegen:

    1) NUR Negativ Kritik. Positive Kritik ist schön und gut, ich möchte aber die Verbesserung anstreben.

    2) Es wird keinerlei gelöschte Posts hier in diesem Thread geben

    3) Die Kritik sollte Sachlich und Belegbar sein

    4) Bitte vorher die anderen Kritiken durchlesen und , ggf. per Zitieren ergänzen


    Meine Aktivität ist bereits ein Kritikpunkt, dieser lässt sich aber durch meine Aktuelle Berufliche Situation nicht "Verbessern".
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Das der Thread nicht untteraucht, werde ich mal meine Meinung dazu schreiben, um beim Thema zu bleiben.

    Natürlich ließ in der besagten Zeit deine Aktivität zu wünschen übrig, wo wir einen "Führer" :'D gebraucht haben.
    Natürlich hast du viel mit deiner Arbeit etc zu tun, trozdem könnte man, wie auch ich zwischendurch mal vorbeischauen
    um zu sehen was los ist, und 1-2 Beiträge posten damit die User auch sehen das man "aktiv" am Forum teilnimmt, und nicht
    nur im Hintergrund arbeitet , denn das sehen die User leider nicht.

    Als Admin hat man die Pflicht die User in regelmäßigen abständen auf dem laufenden zu halten,
    und das hast du leider nicht getan, aber das hat sich denke ich mal schon geändert.
  • Retroid;313066 schrieb:


    Als Admin hat man die Pflicht die User in regelmäßigen abständen auf dem laufenden zu halten,
    und das hast du leider nicht getan, aber das hat sich denke ich mal schon geändert.
    .

    Hy,
    das ist schonmal ein guter Anfang. Ich versuche in Zukunft meine Aktivität zu erhöhen, besonders was den Diablo 3 Bereich und den Dota 2 Bereich angeht.

    Auch das League of Legends Turnier das ich Angekündigt habe, wird noch stattfinden. Leider erst zur Weihnachtszeit, aber dafür auch mit einem größeren "Geschenk" für den Gewinner xD