Moderatoren sollten nicht lügen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ich muss sagen, bitte bannt den Account und/oder löscht diesen Thread.
    Es ist ziemlich offensichtlich, dass jemand einen neuen Account erstellt hat um hier dumm zu flamen.

    Abgesehen davon, gibt der Beitrag keine geneuen Informationen und keine Begründung/Erklärung
    Bitte geh zurück in den Kindergarten.
  • Hallo,
    der Thread sollte noch nicht gelöscht werden. Ich weiß, von welchem Account du kommst (werde es hier aber nicht Publik machen).
    Du hast bis jetzt meist keine Konstruktive Kritik geliefert, deshalb bitte ich dich mir entweder per P.N, hier oder über den Teamspeak (78.111.78.93:9987) deine Kritik Mitzuteilen.

    Warum sollen Moderatoren nicht Lügen, bzw. in welchem Kontext?
  • HappyDrinkBoy;312990 schrieb:

    Cool, danke. Irgentwie kann ich mich mit Denen gar nicht mehr Einloggen. Habt ihr mein pw geändert???

    Nein, die wurden damals wegen sehr unangebrachten Namen und unzählige Multiaccounts gebannt.

    Momentan lauten die Regeln so:
    Multiaccounts sind Verboten & führen zur endgültigen Sperrung des 2. Accounts sowie die Vorübergehenden [30 Tag(e)] Sperrung des 1. Accounts.
    MMORPG Core - Deutsche Community für Online Rollenspiele - Benutzerregeln
  • Cheas3r;312992 schrieb:

    Nic., tust du gerade wirklich einem "User" erläutern, wieso seine vorherigen Accounts gebannt wurden?
    Solltest du diesen Thread nicht längst geschlossen und diesen "User" seinen weiteren Multiaccount sperren haben?

    Oder verstehe ich hier gerade was nicht?

    Grundsätzlich müsste ich diesen Acc. sperren. Das ist wahr. Jedoch habe ich auch eine Supportfunktion. Wenn ein gebannter User den Grund für seinen Bann erfahren möchte, so werde ich ihm diesen Gefallen tun.
  • Dann tue diese verdammt noch eins via PN, gib dem "User" 1 Stunde Zeit, die PN zu lesen und dann sperre den Account!
    Mit diesem Thread will der "User" nur Aufmerksamkeit, welche er von dir nun bekommt!

    Solche Thread zeigen es nur zu deutlich, was im "Team" schief läuft! Hier werden Leute eingestellt, die weder Rückgrad noch sonstige, für den Moderatorposten benötigten Eigenschaften besitzen!

    Durchgegriffen wird nur im Stillen, in der Hoffnung, dass es niemand bemerkt, und wenn es doch jemand tut, dann weiß man sich nicht auf die bestehenden Regeln hinzuweisen - Nein, man fühl sich persönlich angegriffen und sinkt auf ein Niveau das dem Kindergarten gleicht.

    Und den "User" informieren? Du hast nur keine Ahnung, was du in der derzeitigen Situation, die hier auf dem Board herrscht, mit solchen "Usern" tun solltest.
  • Cheas3r;312997 schrieb:

    Dann tue diese verdammt noch eins via PN, gib dem "User" 1 Stunde Zeit, die PN zu lesen und dann sperre den Account!
    Mit diesem Thread will der "User" nur Aufmerksamkeit, welche er von dir nun bekommt!

    Solche Thread zeigen es nur zu deutlich, was im "Team" schief läuft! Hier werden Leute eingestellt, die weder Rückgrad noch sonstige, für den Moderatorposten benötigten Eigenschaften besitzen!

    Durchgegriffen wird nur im Stillen, in der Hoffnung, dass es niemand bemerkt, und wenn es doch jemand tut, dann weiß man sich nicht auf die bestehenden Regeln hinzuweisen - Nein, man fühl sich persönlich angegriffen und sinkt auf ein Niveau das dem Kindergarten gleicht.

    Und den "User" informieren? Du hast nur keine Ahnung, was du in der derzeitigen Situation, die hier auf dem Board herrscht, mit solchen "Usern" tun solltest.

    Ich kann von einem User nicht erwarten, dass er innerhalb einer Stunde eine Pn ließt. Ich gehe nicht davon aus, dass er ständig auf MCore vorbeischaut. Ob dieser User nach Aufmerksamkeit gierig ist oder nicht, interessiert mich wenig.



    Ich habe nun alle Doppelaccounts überprüft. Für die meisten trifft es zu, dass die 30 Tage abgelaufen sind. Jedoch war einer von denen war 21.10.12 online. Somit ist dein Bann nicht abgelaufen.