Kritik an das Headteam von MCore

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kritik an das Headteam von MCore

    Hallo.

    Heute habe ich entdeckt, dass Retroid (mal wieder) einen Sourcecode kopiert und als seinen ausgibt.
    Zu finden ist es hier: www.mmorpg-core.com/forum/c/c-mysql-login-form-tutorial-source-34203-2.html
    Das Video, aus dem der Sourcecode geklaut worden ist, ist ein paar Beiträge weiter unten.
    Nachdem es mit seinen lächerlichen Ausreden nicht geklappt hat, hat er nach eine Weile den Thread geschlossen und will das Tutorial nun löschen (Beweise vernichten?).
    Sowas kann nicht geduldet werden, grade bei mehrmaligen Vergehen.

    Ich bitte um eine sofortige Handlung des Headteams von MCore.
    Es ist nun das zweite Mal, dass er sowas abzieht.
    "Seltsamerweise" hat Gotenks/Zack Angel/Jok3r das gleiche damals mehrmals abgezogen.
    Muss wohl in der Familie liegen *g*, wobei ich denke, dass es sich um die gleiche Person handelt.

    Bis jetzt hat er so ziemlich nur schlechtes Licht auf das Team und auf das Forum geworfen.
    Falls ihr noch Hoffnung habt, solltet ihr dringend handeln.
    Ansonsten kann ich euch versprechen, dass sowas wieder passiert.

    EDIT: Wer die Kritik in dem Beitrag an dem Headteam nicht versteht: Warum handelt ihr nicht und warum verschließt ihr die Augen?
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Könnte sein, das ist eine weit verbreitete Methode, und gehört sozusagen zu den Standarts.
    Die Code's die meinem gleichen findest du fast in jedem C# Forum Weltweit ^^
    Ich selbst hab keiner Erfahrungen in diesem Bereich und kann daher nichts agen, ob alles stimmt. Habe bereits Illiminator31 eine Pn geschickt.

    Zum Thema Retroid verweise ich hier hin:
    mmorpg-core.com/forum/mmorpg-c…/news-vorgehen-34136.html

    Dort findet man im Spoiler "Team" unter der Überschrift Retroid einige Infos.
  • Ich kenne mich mit programmieren aus und auch Google hat mir nur andere Ergebnisse als dieses gezeigt, bis auf das Video.
    Ausserdem stimmt die Zeilenreihenfolge 1:1 überein und die Variablennamen etc. sind teilweise sogar übernommen - Und diese sind immerhin frei wählbar.

    Es ist mir egal wie oft Illiminator31 die Identität widerlegen kann, es gibt immer Mittel und Wege es zu vertuschen, so wie er es damals schon mehrmals versuchte (und scheiterte ;) ).
  • Kaev;313357 schrieb:


    Es ist mir egal wie oft Illiminator31 die Identität widerlegen kann, es gibt immer Mittel und Wege es zu vertuschen, so wie er es damals schon mehrmals versuchte (und scheiterte ;) ).

    Dabei meinte ich nicht die Identität von Retroid - Illiminator31 hat einige Erfahrungen im IT Bereich und ist dort tätig, weshalb er sowas besser beurteilen kann.
  • Könnte sein, das ist eine weit verbreitete Methode, und gehört sozusagen zu den Standarts.
    Die Code's die meinem gleichen findest du fast in jedem C# Forum Weltweit ^^

    Ich habe davon Ahnung und kann sagen, dass diese Aussage sogenannter "Bullshit" ist. Da ich aber den Eindruck habe, dass jegliche Kritik an Retroid eh ignoriert wird, gebe ich mir erst gar nicht die Mühe, das irgendwie zu begründen ...

    Das Thema wird auch nichts bringen. Die ganze App Angelegenheit wurde am Ende sowohl von Retroid als auch vom restlichen Team komplett ignoriert, obwohl sämtliche noch bestehende Widersprüche detailiert und belegt aufgelistet wurden. Es ist einfach sch**** egal, was man gegen Retroid sagt. Selbst wenn er ein Thema erstellen würde, in dem er mit Schriftgröße 72 den Text "Ich habe es nicht verdient, Moderator zu sein" publiziert, würde er nicht entlassen werden. Es käme einfach ein weiteres "Ich gebe das weiter ...", "Wir prüfen das ...", oder so und das wars.

    (Ich meine, Retroid blockt jegliche Diskussion darüber ab, sobald die Vorwürfe konkretisiert / belegt werden. Wie offensichtlich muss er das denn machen, damit "uns" das Team endlich glaubt? Dieses Verhalten ist verdammt auffällig und ich würde es bei einem normalen Mitglied als grenzwertig sehen; bei einem Moderator ist das mMn aber ein absolutes No-Go. Aber das interessiert ja eh keinen mit nem' orangenem Namen).


  • Das Thema wird auch nichts bringen. Die ganze App Angelegenheit wurde am Ende sowohl von Retroid als auch vom restlichen Team komplett ignoriert, obwohl sämtliche noch bestehende Widersprüche detailiert und belegt aufgelistet wurden. Es ist einfach sch**** egal, was man gegen Retroid sagt. Selbst er ein Thema erstellen würde, in dem er mit Schriftgröße 72 den Text "Ich habe es nicht verdient, Moderator zu sein" publiziert, würde er nicht entlassen werden. Es käme einfach ein weiteres "Ich gebe das weiter ...", "Wir prüfen das ...", oder so und das wars.

    Das ist so ne Sache...
    Ich selbst habe mich auch auf die App gefreut und da mitgearbeitet - war zwar nicht soo viel, jedoch dennoch etwas Zeit, die ich geopfert habe. Klarheit hätte ich auch gerne.
    Zu seinem Text in der Größe 72 kann man eigentlich nicht wirklich was anderes sagen, außer, dass es stimmt.

    Ich verweise erneut auf:
    mmorpg-core.com/forum/mmorpg-c…/news-vorgehen-34136.html

    Obwohl Retroid dadurch einen schlechten Ruf hat, lassen wir ihn im Moment noch im Team. Seine Beiträge Intern waren stets hervorragend. Auch seine Leistung als World of Warcraft Moderator war gut.
    [...]
    Wenn aber ein Großteil der Community immer noch gegen Retroid sein sollte und meint, er solle das Team verlassen, so werde ich dies beachten. Zu diesem Thema, könnt ihr mir gerne Private Nachrichten schicken.
    Ich hoffe, dass sich beide Seiten damit einverstanden fühlen.

    Jedoch bitte ich dennoch, dass ihr mir euren Meinungen per PN schickt, damit dieses Thema nicht erneut aufkommt.
  • Es ist einfach sch**** egal, was man gegen Retroid sagt. Selbst wenn er ein Thema erstellen würde, in dem er mit Schriftgröße 72 den Text "Ich habe es nicht verdient, Moderator zu sein" publiziert, würde er nicht entlassen werden. Es käme einfach ein weiteres "Ich gebe das weiter ...", "Wir prüfen das ...", oder so und das wars.

    (Ich meine, Retroid blockt jegliche Diskussion darüber ab, sobald die Vorwürfe konkretisiert / belegt werden. Wie offensichtlich muss er das denn machen, damit "uns" das Team endlich glaubt? Dieses Verhalten ist verdammt auffällig und ich würde es bei einem normalen Mitglied als grenzwertig sehen; bei einem Moderator ist das mMn aber ein absolutes No-Go. Aber das interessiert ja eh keinen mit nem' orangenem Namen).


    Ich verstehe nicht wie Ihr darauf kommt? Es wird nunmal Intern besprochen und nicht öffentlich aber das bedeuter doch nicht, dass nichts unternommen wird?
  • Es wird nunmal Intern besprochen und nicht öffentlich

    Das ist der Punkt. ^^
    Wenn man nicht sieht da was passiert, nimmt man auch an das nichts passiert.

    Will mich jetzt keiner Kritik gegen Retroid anschließen oder ihn verteidigen.
    Mir ist das Thema inzwischen egal und solang er mich nicht aufs übelste beleidigt ist alles gut. ^-^