Kritik an Illiminator31

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kritik an Illiminator31

    Es geht um dieses Thema (Link)

    "Ich möchte aber gleich zu Beginn klarstellen, das ich NICHT die gleiche Linie wie Kyfory fahren werde was Verwarnungen etc angeht, *das ist mir dann doch zu unprofessionell*."



    Zitat aus den Foren-Regeln:

    1. • verleumderische oder belästigende Inhalte

    2. Beleidigende-, pornographische-, rassistische- , aufhetzende-, terroristtische- oder ähnliche Inhalte bzw. Äußerungen sind verboten & werden mit Verwarnungen bestraft!


    Der User Kyfory wird beleidigt und als "unprofessionell" bezeichnet.


    Dazu kommt das im Text etliche Rechtschreibfehler sind und das Thema augenscheinlich im falschen Bereich ist. Das Thema heißt "Feedback zu mir" und ist im News Bereich, obwohl es in den Feedback Bereich gehört.

    - Themen sollten im dafür vorgesehenem Forum geschrieben werden.


    Selbst als Co-Administrator ist es nicht ok die Regeln zu verletzen.


    Greez kyou



  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ich sehe hier allerdings keine Beleidigung.
    Es ist vielleicht eine nicht ganz so förmlich ausgedrückte Schreibweise, aber er bezeichnet ihn als "Unprofessionell". Dies ist keine Verleumdnung. Es beruht einfach auf der Tatsache, dass
    Kyfory nicht auf die Art "professionell" gehandelt hat, wie er
    sollte.
    Das Thema befindet sich im falschen Bereich, da stimme ich dir zu.
    Aber nun ist er auch nur ein Mensch; Co-Admin hin oder her.
    Ich denke nicht das man an ihm zweifeln muss, weil er den Bereich verfehlt hat.

    PS: Wenn man es genau nehmen würde, dann gehört dieses Thema in die Topic die er extra dafür erstellt hat.
    Findet man nun auch hier im Feedback-Bereich.
  • xDrago;313385 schrieb:

    Ich sehe hier allerdings keine Beleidigung.
    Es ist vielleicht eine nicht ganz so förmlich ausgedrückte Schreibweise, aber er bezeichnet ihn als "Unprofessionell". Dies ist keine Verleumdnung. Es beruht einfach auf der Tatsache, dass
    Kyfory nicht auf die Art "professionell" gehandelt hat, wie er
    sollte.

    Das Thema befindet sich im falschen Bereich, da stimme ich dir zu.
    Aber nun ist er auch nur ein Mensch. Co-Admin hin oder her.
    Ich denke nicht das man an ihm zweifeln muss, weil er den Bereich verfehlt hat.

    PS: Wenn man es genau nehmen würde, dann gehört dieses Thema in die Topic die er extra dafür erstellt hat.
    Findet man nun auch hier im Feedback-Bereich.


    Ich will den User Kyfory hier nicht in Schutz nehmen, aber wie willst du das beurteilen? Bist du der Gott-Vater der Moderatoren? Oder wie willst du das beurteilen? Wenn mich jemand unprofessionell nennt, dann würde ich das beleidigend sehen und somit währe es dann ja auch gegen die Foren-Regeln.

    Ich habe den Text bewusst nicht in das Feedback-Topic gepostet, da ich wollte das dieser Thread auffällig und in den richtigen Bereich kommt.
  • Ich hab jetzt keine Ahnung warum du Kyfory das Geflame wieder starten willst:

    Ich meine Kyou = Kyfory?, wer es nicht glaubt:

    mmo-core.de/attachment/3167/?s…b9a07ddcea6b8dabedbe37c54

    Ich meine du hast das Team selbstständig verlassen .
    Das ich schwächen bei der Rechtschreibung habe, sollte in der Zwischenzeit hinlänglich bekannt sein (vor allem dir) und das das ganze Verwarnen, Löschen etc unprofessionell war, das sieht glaub jeder so außer dir.
    Bilder
    • Screen.JPG

      62,47 kB, 399×399, 226 mal angesehen
  • Illiminator31;313405 schrieb:

    Ich hab jetzt keine Ahnung warum du Kyfory das Geflame wieder starten willst:

    Ich meine Kyou = Kyfory?, wer es nicht glaubt:


    Ich meine du hast das Team selbstständig verlassen .
    Das ich schwächen bei der Rechtschreibung habe, sollte in der Zwischenzeit hinlänglich bekannt sein (vor allem dir) und das das ganze Verwarnen, Löschen etc unprofessionell war, das sieht glaub jeder so außer dir.


    Achso, sehr komisch das du im Teamspeak etc. der selben Meinung warst wie ich. Ich habe grundsätzlich kein Problem mit dem Text, aber hinter meinem Rücken über mich her ziehen und nebenbei etwas vollkommen anderes behaupten?
    Ich wiederhole noch einmal, du warst die Person die der Meinung war das ich genau richtig gehandelt habe, sehr komisch das du jetzt etwas anderes behauptest. Ich habe die in vielen Fällen sogar extra gefragt und du meintest ja lösche dein Beitrag und nun bin ich der Schuldige? Ich bitte darum das dein Beitrag abgeändert wird. Ich habe mich an die Regeln gehalten, also solltest du das auch.
  • kyou;313407 schrieb:

    Achso, sehr komisch das du im Teamspeak etc. der selben Meinung warst wie ich. Ich habe grundsätzlich kein Problem mit dem Text, aber hinter meinem Rücken über mich her ziehen und nebenbei etwas vollkommen anderes behaupten?
    Ich wiederhole noch einmal, du warst die Person die der Meinung war das ich genau richtig gehandelt habe, sehr komisch das du jetzt etwas anderes behauptest. Ich habe die in vielen Fällen sogar extra gefragt und du meintest ja lösche dein Beitrag und nun bin ich der Schuldige? Ich bitte darum das dein Beitrag abgeändert wird. Ich habe mich an die Regeln gehalten, also solltest du das auch.


    Soll ich dich ernsthaft Zitieren?:
    Du hast mich vielleicht in 2-3 Fällen gefragt, aber sonst kein einziges mal. Du hattest doch selbst gesagt, das ich mich nur um die Technik und die Organisation kümmern soll, mehr nicht.
    Da das aber eher ein Thema ist, was so zu klären wäre #closed.