In Laberthreads die 24 Stunden Doppelpostbedingung reduzieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • In Laberthreads die 24 Stunden Doppelpostbedingung reduzieren?

    Servus.

    Wie der Threadtitel bereits erwähnt würde ich ja vorschlagen, dass man in Laberthreads auch unter der 24 Stundengrenze nochmal was posten darf. (Was für eine Grenze stattdessen gesetzt wird bleibt Eure Entscheidung)

    Den Sinn dahinter sehe ich, dass es durchaus sein kann, dass derjenige, der zu letzt was gepostet hat, gerne noch etwas posten würde (z.B. wenn derjenige grade an einer Diskussion teilgenommen hat, aber nun ein anderes Thema beginnen will), der Thread mittlerweile ins Nirvana verschwunden ist und die restlichen Stunden absitzen muss. (Ich für mein Teil hab bis dahin sicherlich schon vergessen, was ich ansprechen wollte. x: ) Nicht zu vergessen, dass viele den Post, den man vorher bereits geschrieben hatte, nur einmal lesen und oftmals die Editierung dann nicht mehr sehen.

    kA ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde oder nicht. Ihr könnt ja mal Eure Meinung dazu hinterlassen.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Nunu;314078 schrieb:

    Das darf man bereits.

    Jan hatte das mal irgendwo offiziell bekannt gegeben, dass man in Laberthreads jede Stunde posten darf.

    Weiß leider nicht mehr wo, aber das Team kann sich ja nochmal mit ihm absprechen, dann wird er das sicher bestätigen.


    Hallo,
    das ist Korrekt. In den "Laberthreads" ist die Zeit für einen Push auf 1 Stunde verkürzt, das ist korrekt