Vorschlag zu dem Renommee System

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorschlag zu dem Renommee System

    Huhu,^^
    Habe wie oben zu lesen einen Vorschlag zum Renommee System.
    Unzwar fände ich es besser das wenn man Renommee hat
    das man bestimmte Rechte o.ä. hat
    da die Renommee Punkte atm kaum was bringen und eig
    nur da sind und nichts besonderes machen.
    Nochmal zusammengefasst:
    Ich fände es besser wenn man mit dem Renommee Punkte
    Rechte bekommt wie zb bei Ingamers der Level 2 Bereich usw.

    Mfg Mango
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [color="DeepSkyBlue"][FONT="Georgia"]
    ALSO ! ;D
    Wir sind NICHT INGAMERS sondern ein eigenes gutes Gaming Forum .

    Und ich weiß was du meinst aber sowas würden wir NICHT Lvl2 Bereich , etc. nennen .
    Und nochdazu wie du siehst hat hier fast jeder tonnenweise von Renomme also ist jeder mal nach einer Zeit in jeden Bereich gewesen .

    Deshalb wäre es ein besserer Vorschlag die Renomme nicht mehr so "leicht" herzugeben .
    Sondern nur für WIRKLICH gutes herzugeben , THANKS tuts auch ;>

    Weil es gibt fast niemanden in den Forum der nicht mehr als 10 Beiträge hat und noch 0 Renomme hat ...

    ~ Lg Daron ~

    [/COLOR][/FONT]
  • Nunja eigentlich finde ich Lvl 2 Bereich unnötig.
    Der ist ja dazu da um non Public Hacks usw zu releasen.
    Ich finde wenn hier was releast wird sollen schon alle was von haben ;)
    Und der Lvl 2 Bereich ist nicht sicher das weiß man aus Ingamers auch ;)
    Nunja nicht viele aber jemand gibt mir Infos was so im Lvl 2 Bereich los ist :)