Vom winde verweht in die Godlikerz gemeinde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vom winde verweht in die Godlikerz gemeinde

    Vorab will ich nochmal schreiben von welchem Member ich auf dieses Forum gestossen bin ^^. Natürlich von Stillbloody ;D, ihn kenne ich schon sehr lange , auch seitden Ecsro zeiten.
    Viele kennen mich sicherlich aus dem Ecsro Forum, dort agiere ich als Admin, und bin festes Team Mitglied.
    Persönlich bin ich 16 Jahre Alt, bin eine Person die Rassismuss garnicht sehen kann ,und auch selber eine nette Person bin. Aber ich finde die Personen in meinem Umfeld sollten dies beurteilen.

    Ich mag es selber nicht einen Roman zu schreiben, also las ich es erstmal dabei.
    Hoffentlich werde ich mich schnell eingewöhnen.

    Euer Todanger =)
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )