Vorschläge für die Clan Webseite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorschläge für die Clan Webseite

      Sehr geehrte M-Core Community,

      wie schon in den letzten Ankündigungen bekannt gegeben werden wir eure Clans/Gruppen/Gilden mit voller Kraft unterstützen und euch einen guten Zusammenhalt geben.

      Ein kleinen Einblick kann ich euch auch schon zeigen:
      puu.sh/lJ1QC/fc67b0aae2.jpg



      Wir haben schon viel auf der Clan Platform umgesetzt, doch da wir noch nicht fertig sind, geben wir euch die Chance wärend der Entwicklungsphase noch Wünsche zu äußern nach Funktion die Ihr gerne mit dabei haben möchtet.

      Was derzeit schon enthalten ist, wird noch nicht ganz verraten, doch es wird nicht mehr lange dauern bis zum Release.



      Ihr möchtet gerne Wünsche äußern?
      Dann schreibt es hier herrein, ob eine Nachrichten Funktion oder Anstupser, solange ihr meint, es ist eine Nützliche Funktion, könnt Ihr uns die nennen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Die Liste ist nicht ganz komplett:

      Derzeit eingetragen:


      - GTA Online
      - BF 3-4
      - CS GO & CSS
      - Minecraft
      - FlyFF
      - League of Legends
      - Metin 2
      - World of Warcraft
      - Echo of Soul

      Es können immer Spiele hinzugefügt werden.
      Jedes Game bekommt seinen Bereich. Anforderung dafür ist natürlich das das Game auch gezockt wird.
      Endgültige Liste aller Spiele kommt erst wenn die Clan Webseite fertig ist und wir genug Member haben.

      Gruß und schönen Sonntag.
    • Kaev;331825 schrieb:

      Irgendwas mit Clans machen und nicht auf CS:GO kommen? :(




      Keine Sorge, Spiele können jederzeit in paar Sekunden hinzugefügt werden, doch wir möchten vorerst noch keine 10000 Bereiche freigeben sondern auf die User hören, damit ein noch kleinerer Spielekreis besteht vorerst damit bestimmte Spiele besser gefördert werden. :)


      Dazu ist aber gesagt, bevor noch jemand fragt, wir werden vorerst nur PC Spiele anbieten.
      Für Konsolen wird es später, nachdem wir mit der Clan Seite die Beta vollendet haben auch ein speziellen Bereich geben, mit PSN/XBOX Anmeldung etc.

      Was wir nur brauchen, ist ein wenig Zeit :)