Team Besprechung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Nimo;332721 schrieb:

      Ihr könnt mich auch mal zum Essen einladen, ich hätte nichts dagegen, wenn ihr die Rechnung übernimmt.


      Vielleicht irgendwann mal, solltest du zum Team gehören ;D



      nintendo94;332722 schrieb:

      Und wo ist mein Essen? Moody, schuldet mir noch eine Runde KFC.
      Ich komm im Sommer wieder vorbei.



      Wowa, wieso schuldet er dir denn KFC? :D
      Ich habe meine leckere Runde schon gestern gehabt und es war soooooo lecker *-*
    • Chyukasame;332726 schrieb:

      Vielleicht irgendwann mal, solltest du zum Team gehören ;D






      Wowa, wieso schuldet er dir denn KFC? :D
      Ich habe meine leckere Runde schon gestern gehabt und es war soooooo lecker *-*


      Schön für dich. was war vor weihnachten wo ich bei dir oben war? Eigl. wollte Alex die Runde für alle ausgeben, aber konnte halt nicht. Deswegen mussten wir selber zahlen. Daher schuldet er mir noch ne runde. Habe mit ihn schon gesprochen. Ich komme hoch und er zahlt.
    • nintendo94;332728 schrieb:

      Schön für dich. was war vor weihnachten wo ich bei dir oben war? Eigl. wollte Alex die Runde für alle ausgeben, aber konnte halt nicht. Deswegen mussten wir selber zahlen. Daher schuldet er mir noch ne runde. Habe mit ihn schon gesprochen. Ich komme hoch und er zahlt.


      Da musste erstmal wieder herkommen :D


      Bl4ckSkull666;332729 schrieb:

      Nen Link Us in der Navi fehlt, Backlink gut sichtbar steht in den Regeln. Doch mehrere Möglichkeiten zum BackLink setzten fehlen. Ein Einfacher Link sieht in dem meisten fällen eher sehr dürftig aus. Daher wären einige standart Logo grössen sehr nett.


      Ja die Idee ist sehr gut!
      Wir werden das demnächst umsetzen.
      Vielen Dank für deinen Vorschlag.
    • Moody;332733 schrieb:


      Ja die Idee ist sehr gut!
      Wir werden das demnächst umsetzen.
      Vielen Dank für deinen Vorschlag.


      Ganz neu ist die Idee nicht ;-) Das habe ich Chyukasame bereits am 04.03.2016 mitgeteilt und wollte es dann in der Woche noch einbinden. Hab es zur Erinnerung nur nochmal hier geschrieben jetzt ;-)

      Chyukasame schrieb:


      ... dass ich diese Woche einen solchen Navigationspunkt einpflege mit verschiedenen Möglichkeiten eines Backlinks ...

      :-D

      mmo-core.de/attachment/4220/?s…df6f2c4e3cef50693175722ac
      Bilder
      • mcore.png

        11,38 kB, 160×40, 206 mal angesehen
    • Bl4ckSkull666;332737 schrieb:

      Ganz neu ist die Idee nicht ;-) Das habe ich Chyukasame bereits am 04.03.2016 mitgeteilt und wollte es dann in der Woche noch einbinden. Hab es zur Erinnerung nur nochmal hier geschrieben jetzt ;-)


      :-D

      mmo-core.de/attachment/4220/?s…df6f2c4e3cef50693175722ac


      Bl4ckSkull666, es ergaben sich noch paar andere Sachen dazu, die auch gemacht werden müssen und daher mache ich dann lieber alles zusammen an einem Tag, als jeden Tag daran zu sitzen.

      Nächste Woche werde ich alles zusammen fertigstellen :3 Da gebe ich dir mein Chyu Stempel drauf :D
    • Chyukasame;332741 schrieb:

      Bl4ckSkull666, es ergaben sich noch paar andere Sachen dazu, die auch gemacht werden müssen und daher mache ich dann lieber alles zusammen an einem Tag, als jeden Tag daran zu sitzen.

      Nächste Woche werde ich alles zusammen fertigstellen :3 Da gebe ich dir mein Chyu Stempel drauf :D


      mmo-core.de/attachment/4221/?s…df6f2c4e3cef50693175722ac

      Beweiß und so
      Bilder
      • chyuku.jpg

        46,53 kB, 800×551, 227 mal angesehen
    • Finde die Auswahl bzw die Grössen sehr Mager leider. Hier wurde sich bei den grössen kein wenig an die allgemeinen Masse gehalten wie zB 468x60px oder auch 90x60px, halt läufige grössen.


      Musste mir wie zu Jan Zeiten doch wieder selbst behelfen Aushilfsweise.

      mmo-core.de/attachment/4222/?s…df6f2c4e3cef50693175722ac
      Bilder
      • mmorpg-core.png

        11,39 kB, 468×60, 216 mal angesehen
    • Bl4ckSkull666;332755 schrieb:

      Finde die Auswahl bzw die Grössen sehr Mager leider. Hier wurde sich bei den grössen kein wenig an die allgemeinen Masse gehalten wie zB 468x60px oder auch 90x60px, halt läufige grössen.


      Musste mir wie zu Jan Zeiten doch wieder selbst behelfen Aushilfsweise.

      mmo-core.de/attachment/4222/?s…df6f2c4e3cef50693175722ac



      Es tut mir leid Bl4ckSkull666 und das meine ich auch nicht böse, doch wir sind nicht dazu verpflichtet für jede Darstellung die es gibt ein Entwurf zu gestalten. Deine allgemeinen Maße sind mir auch nicht unbedingt bekannt, was einen Backlink angeht. Ich schätze du sprichst da eher von den größen eines Banners.

      Das du dir selber aushelfen musst, habe ich nie erwähnt.
      Hättest du gefragt, hätte ich natürlich auch gerne mehr erstellt, so wie es jetzt geschehen ist.


      Es wurden nun 3 weitere Möglichkeiten hinzugefügt bei den Backlinks.
    • Chyukasame;332757 schrieb:

      Es tut mir leid Bl4ckSkull666 und das meine ich auch nicht böse, doch wir sind nicht dazu verpflichtet für jede Darstellung die es gibt ein Entwurf zu gestalten. Deine allgemeinen Maße sind mir auch nicht unbedingt bekannt, was einen Backlink angeht. Ich schätze du sprichst da eher von den größen eines Banners.

      Das du dir selber aushelfen musst, habe ich nie erwähnt.
      Hättest du gefragt, hätte ich natürlich auch gerne mehr erstellt, so wie es jetzt geschehen ist.


      Es wurden nun 3 weitere Möglichkeiten hinzugefügt bei den Backlinks.


      Danke, schaut doch jetzt schon viel besser aus als die Hilfsbedürftige Methode :-)

      P.S. 468x60 ist eine weit verbreitete Banner grösse fürs Werben mit Banner. Schau mal hier unter Standardgrössen ;-)
    • Bl4ckSkull666;332765 schrieb:

      Danke, schaut doch jetzt schon viel besser aus als die Hilfsbedürftige Methode :-)

      P.S. 468x60 ist eine weit verbreitete Banner grösse fürs Werben mit Banner. Schau mal hier unter Standardgrössen ;-)


      Kein Problem, dafür bin ich ja da :)

      Jagut, da hast du schon recht, nur ich habe nicht gedacht, dass jemand einen Banner als Backlink nutzen würde :D
      Normalerweise fügen viele ein Logo in den Footer und kümmern sich nicht darum ob es überhaupt zum Layout passt.

      Zumindest nach meinen Erfahrungen ;D
    • Chyukasame;332766 schrieb:

      Kein Problem, dafür bin ich ja da :)

      Jagut, da hast du schon recht, nur ich habe nicht gedacht, dass jemand einen Banner als Backlink nutzen würde :D
      Normalerweise fügen viele ein Logo in den Footer und kümmern sich nicht darum ob es überhaupt zum Layout passt.

      Zumindest nach meinen Erfahrungen ;D


      Naja:
      A. Ihr wollt euch ja Positiv Präsentieren anderen gegenüber. Somit sollte es ja schon ordentlich aussehen so ein Banner. Einfacher Text oder ein Logo spricht einen ja nicht unbedingt an und gibt kaum Infos zur Seite ;-) Ein Banner dagegen schon mehr wenn dieser Ordentlich gemacht ist. ;-)
      B. Hab ich es auf der Hauptseite bei mir. Auch wenn meine Seite selbst vllt nicht der Burner ist, sollten Fremdlinks schon ordentlich präsentiert sein und werden ;-)
    • Bl4ckSkull666;332767 schrieb:

      Naja:
      A. Ihr wollt euch ja Positiv Präsentieren anderen gegenüber. Somit sollte es ja schon ordentlich aussehen so ein Banner. Einfacher Text oder ein Logo spricht einen ja nicht unbedingt an und gibt kaum Infos zur Seite ;-) Ein Banner dagegen schon mehr wenn dieser Ordentlich gemacht ist. ;-)
      B. Hab ich es auf der Hauptseite bei mir. Auch wenn meine Seite selbst vllt nicht der Burner ist, sollten Fremdlinks schon ordentlich präsentiert sein und werden ;-)



      Natürlich und ich habe ja auch kein Problem damit neue zu machen, falls jemand es in einer bestimmten Größe brauch :)
      Ist ja nicht viel Arbeit für mich.

      Das finde ich nett gesagt :3
      Wenn du deine Webseite überarbeitet haben möchtest, kann ich dir da gerne behilflich sein, ich bin Mediengestalter ^^