Partnerschaften

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Partnerschaften

    Hallo,

    da der Thread bezüglich Partnerschaften ja geschlossen ist stell ich meine Frage einfach mal hier. Wie es aussieht ist mcore ja nun Partner von einigen anderen Websites geworden, egal wie ich es aber drehe und wende erschließt sich mir nicht in welcherlei Hinsicht mcore - ein Forum für mmos - von Partnerschaften mit zwielichtig wirkenden Casinoseiten profitiert. Wäre nett wenn das jemand für mich aufklären könnte.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Moody;333184 schrieb:

    Hallo Felix,
    diese Seite ist für Partner die bei uns im Hintergrund kräftig mithelfen. Dafür haben wir uns gedacht das wir uns bei diesen Partnern bedanken im sinne von Backlinks. Es werden dort auch bald Kooperationen auftauchen. Wir sind halt dabei Mcore wieder bekannter zu machen.

    Gruß Moody

    Macht's doch erstmal wieder lebendig, bevor ihr es bekannter macht. In letzter Zeit ist es schon wieder so ruhig geworden, dass es sich nichtmal lohnt, das Forum 1x am Tag zu öffnen. Es ändert nichts an der derzeitigen Situation, wenn 100 Leute am Tag eine Leiche in Form eines Forums betrachten und dann direkt wieder abhauen.

    Um zum Thema zurückzukehren: Ich verstehe auch nicht, warum man sich bei solchen dubiosen Seiten bedanken muss. Auf MCore hat sich bis jetzt, mal wieder, nichts getan, wofür man sich irgendwie bei irgendwem bedanken müsste. Das rückt das Forum eher in ein schlechteres Licht, als es jetzt schon ist.
  • Hallo Kaev, ich finde diese Seiten nicht dubios. Jedoch habt ihr Recht, dass diese nicht zum Bereich Mcore gehören. Daher habe ich die Links wieder entfernt. Wenn Ihr lust hab könntet ihr gerne mal ein paar Posts hier machen. Denn von nichts kommt nichts.
    Bald werden hier Partner im Bereich Gaming erscheinen und wieder frischen Wind ins Forum bringen.

    Liebe Grüße,
    Moody
  • Moody;333186 schrieb:

    Hallo Kaev, ich finde diese Seiten nicht dubios. Jedoch habt ihr Recht, dass diese nicht zum Bereich Mcore gehören. Daher habe ich die Links wieder entfernt. Wenn Ihr lust hab könntet ihr gerne mal ein paar Posts hier machen. Denn von nichts kommt nichts.
    Bald werden hier Partner im Bereich Gaming erscheinen und wieder frischen Wind ins Forum bringen.

    Liebe Grüße,
    Moody


    Tach zusammen,
    mal ehrlich gesagt Moody, es lohnt sich hier für User nicht aktiv zu werden wenn selbst der Admin inkl. Team am Wochenende ( Freitag Nachmittag - Montag früh ) hier 1 mal am Samstag noch reinschauen und das war es dann auch schon wieder.
    Wenn du es wiederbeleben willst, fang selbst an erstmal wieder Aktiv zu werden mit mehr Online sein.

    Wie schaut es eigentlich mit einem Version wechsel aus? Immer noch nur am Reden oder schon dran am Arbeiten? ;-) Macht das erstmal fertig inkl. Design und dann kann man schauen wie man hier wieder Leben rein bekommt. So sehe ich es zumindest ;-)
  • Es gibt zwei Möglichkeiten:

    Die erste:
    Ihr versucht neues Blut ins Team zubekommen, und wir reden hier von aktiven & motivierten Team Mitgliedern, um am ende wöchentlich an einer Teamsitzung aktiv teilzunehmen. Dort werden Ideen ausgetauscht usw. Ich bin mir zu 100% sicher dass die kreative Generation so viele Ideen raushauen kann, und zusätzlich noch in der Lage ist, irgendwie die Idee umzusetzen. So sorgt ihr für frischen Wind in der Community. Die alten Säcke hier die schon seit Jahren hier rumgurken, können hier nicht für frischen Wind sorgen.

    zweite Möglichkeit ( Eure aufwändige Möglichkeit ):
    Alles wird neu gemacht, von Kopf bis Fuß. Forum Design, Forum Kategorien und neue Funktionen um mit euren Konkurrenten mithalten zu können.
  • αωєѕσмє;333208 schrieb:

    Es gibt zwei Möglichkeiten:

    Die erste:
    Ihr versucht neues Blut ins Team zubekommen, und wir reden hier von aktiven & motivierten Team Mitgliedern, um am ende wöchentlich an einer Teamsitzung aktiv teilzunehmen. Dort werden Ideen ausgetauscht usw. Ich bin mir zu 100% sicher dass die kreative Generation so viele Ideen raushauen kann, und zusätzlich noch in der Lage ist, irgendwie die Idee umzusetzen. So sorgt ihr für frischen Wind in der Community. Die alten Säcke hier die schon seit Jahren hier rumgurken, können hier nicht für frischen Wind sorgen.

    zweite Möglichkeit ( Eure aufwändige Möglichkeit ):
    Alles wird neu gemacht, von Kopf bis Fuß. Forum Design, Forum Kategorien und neue Funktionen um mit euren Konkurrenten mithalten zu können.


    Genau genommen gibt es nur eine Möglichkeit,
    alles neu machen und dann andere suchen, die helfen wollen M-Core wieder aufzubauen.
  • Hallo Blackskull,

    also ich bin schon öfter aktiv nur sehe ich mir kurz an ob was gemacht werden muss (Beiträge freischalten) und danach bin ich auch wieder weg. Da hier von niemanden was gepostet wird. Nur aktive Admins bringen im Endeffekt nichts.

    Zum Thema Aktualisierung:

    Ich habe mit dem Server Hoster geredet. Es ist noch in der Diskussion was passieren soll. Da ein Trennen der PHP Versionen nur von einer Person gemacht werden darf und dafür einen für uns zu hohen Betrag will.

    Zum neuen Design. Chyu und ich schreiben schon mit Designern die uns ein neues Design entwerfen sollen (Möglicherweise unter neuen Namen?).
    MCore neu zu machen währe der einfache Weg. Jedoch wenn wir das wirklich machen, starten wir von 0% das bedeutet 0% Mitglieder 0% Beiträge 0% Besucher. Da stellt sich mir die Frage wieso sollten wir das tun? Mcore ist eine Tolle Plattform mit vielen Besuchern.

    Was meint Ihr dazu?


    Bl4ckSkull666;333207 schrieb:

    Tach zusammen,
    mal ehrlich gesagt Moody, es lohnt sich hier für User nicht aktiv zu werden wenn selbst der Admin inkl. Team am Wochenende ( Freitag Nachmittag - Montag früh ) hier 1 mal am Samstag noch reinschauen und das war es dann auch schon wieder.
    Wenn du es wiederbeleben willst, fang selbst an erstmal wieder Aktiv zu werden mit mehr Online sein.

    Wie schaut es eigentlich mit einem Version wechsel aus? Immer noch nur am Reden oder schon dran am Arbeiten? ;-) Macht das erstmal fertig inkl. Design und dann kann man schauen wie man hier wieder Leben rein bekommt. So sehe ich es zumindest ;-)
  • Moody;333217 schrieb:

    Hallo Blackskull,

    also ich bin schon öfter aktiv nur sehe ich mir kurz an ob was gemacht werden muss (Beiträge freischalten) und danach bin ich auch wieder weg. Da hier von niemanden was gepostet wird. Nur aktive Admins bringen im Endeffekt nichts.


    *hust*

    Du warst bis jetzt gerade, das letzte mal am Freitag um 20:38 Uhr Online. Gestern, Sonntag, warst weder kurz du hier noch Chyukasame. Doch auch am Wochenende sollte man mal rein*schnuppern* als Team'ler. ;-)

    Wieso will man PHP "trennen"? Welcher Sinn soll dahinter stecken? Man kann auf einem Apache mehrere PHP Versionen laufen haben, muss diese nur Konfigurieren für die einzelnen Webseiten. ;-)



    Moody;333217 schrieb:

    Moody;333217 schrieb:

    Zum neuen Design. Chyu und ich schreiben schon mit Designern die uns ein neues Design entwerfen sollen (Möglicherweise unter neuen Namen?).
    MCore neu zu machen währe der einfache Weg. Jedoch wenn wir das wirklich machen, starten wir von 0% das bedeutet 0% Mitglieder 0% Beiträge 0% Besucher. Da stellt sich mir die Frage wieso sollten wir das tun? Mcore ist eine Tolle Plattform mit vielen Besuchern.


    Klar fängt man bei null an nach einem Neu aufsetzen. Doch was bringen dir die 500+ Online Besucher? Sind es überhaupt Reale Personen oder nur irgendwelche Bots die dauerhaft das Forum durchsuchen? Kann ja auch sein das die robots.txt besagt die sollen alle 10 Minuten durchs Forum gehen ;-) Dann verliert man die Online Leute nicht. Möchte nicht sagen das es so ist hier, aber es ist möglich.

    Dazu kann man ja eine Rundmail schreiben das M-Core im neuen Glanz eröffnet hat und sich über einen Besuch freuen würde. Eben sobald es soweit ist.



    Ich wäre für einen Neuanfang, da dann vielleicht auch mal die Fehler ausgebessert wären. Der Profil Fehler besteht ja schliesslich auch noch immer und scheint auch nicht mehr zu fixen sein. Dazu kommt der Bearbeitungsfehler und einige weitere bekannte Fehler. ;-)



    M.f.G.
    Bl4ckSkull666
  • Stalker.. :D
    Das was du siehst ist der Besuch des Forums. Nicht des ACP und des Mail Accs.

    Das mit dem PHP ist leider etwas verzwickter.. Weiter kann ich da aber nicht drauf eingehen. Ich würde das schon lange zum laufen gebracht haben leider ist das nicht mein Server.

    Welchen Profil Fehler meinst du?

    Wenn das neu aufgebaut werden soll wird es sicher keine solcher Fehler geben. Alles wird dann 100% von mir Administriert und die neusten Versionen werden eingesetzt.

    Also würdest du den neuen Aufbau unterstützen?
  • Moody;333222 schrieb:

    Stalker.. :D
    Das was du siehst ist der Besuch des Forums. Nicht des ACP und des Mail Accs.

    Das mit dem PHP ist leider etwas verzwickter.. Weiter kann ich da aber nicht drauf eingehen. Ich würde das schon lange zum laufen gebracht haben leider ist das nicht mein Server.

    Welchen Profil Fehler meinst du?

    Wenn das neu aufgebaut werden soll wird es sicher keine solcher Fehler geben. Alles wird dann 100% von mir Administriert und die neusten Versionen werden eingesetzt.

    Also würdest du den neuen Aufbau unterstützen?


    Natürlich seh ich nicht den Besuch im ACP oder den Mail Abruf, die aktivität bei Foren liegt aber ja dabei im Forum und nicht im Hintergrund. Vorne können Spammer sein oder Beleidigungen auftauchen und nicht im Hintergrund ;-)


    Dieser Fehler:




    Ja ich bin eindeutig eher für einen Neuanfang. Du bist zwar nicht auf die robots.txt eingegangen aber ich denke mal das so schon einige Besucher dadurch entstehen. Und somit die Online Besucher Statistik verfälscht ist. Und nur wegen des Geldes aus den Werbeeinnahmen, würde ich persönlich ein Forum nicht halten wollen. So hoch sind die Einnahmen dadurch auch wieder nicht denk ich mal ganz stark.

    Daher Unterstütze ich und bin ich für den Neuanfang. ;-) Selbst wenn man sagt man macht hier alles nur noch auf View und macht es als 2tes Board als Archiv. So das man hier nichts mehr machen kann und brauch. So wäre sogar alles noch greifbar aber eben weit weit im Hintergrund.
    Bilder
    • profilfehler.jpg

      27,57 kB, 496×600, 167 mal angesehen
  • Bl4ckSkull666;333223 schrieb:

    Natürlich seh ich nicht den Besuch im ACP oder den Mail Abruf, die aktivität bei Foren liegt aber ja dabei im Forum und nicht im Hintergrund. Vorne können Spammer sein oder Beleidigungen auftauchen und nicht im Hintergrund ;-)


    Ja sowas sehe ich natürlich auch wenn ich nicht angemeldet bin ;)


    Bl4ckSkull666;333223 schrieb:


    Daher Unterstütze ich und bin ich für den Neuanfang. ;-) Selbst wenn man sagt man macht hier alles nur noch auf View und macht es als 2tes Board als Archiv. So das man hier nichts mehr machen kann und brauch. So wäre sogar alles noch greifbar aber eben weit weit im Hintergrund.


    Ja diese Idee hatte ich auch schon. Da ein löschen des Forums nicht in Frage kommt.
  • Bl4ckSkull666;333220 schrieb:

    *hust*

    Du warst bis jetzt gerade, das letzte mal am Freitag um 20:38 Uhr Online. Gestern, Sonntag, warst weder kurz du hier noch Chyukasame. Doch auch am Wochenende sollte man mal rein*schnuppern* als Team'ler. ;-)

    Wieso will man PHP "trennen"? Welcher Sinn soll dahinter stecken? Man kann auf einem Apache mehrere PHP Versionen laufen haben, muss diese nur Konfigurieren für die einzelnen Webseiten. ;-)



    Ja du hast recht, die Aktivität ist derzeit gesunken.
    Wenn ich unterwegs bin, bin ich meist über mein Handy als Gast hier im Forum und logge mich nur ein sofern ich etwas schreiben muss oder meine Anwesenheit gebraucht wird.

    Meine Augen sind überall :D