Was spielt ihr so?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was spielt ihr so?

      Hey Leutz,

      lange nichts mehr von euch allen gehört :o


      Wir - Moody und ich - möchten euch die Platform MMORPG Core besser anpassen und sind im Hintergrund schon sehr aktiv gewesen.

      Es tut mir leid, dass wir euch keine näheren Informationen zu allem geben, doch wir möchten keine große Diskussion wie bei der Clan Page damals herbeirufen wo gemotzt wird bezüglich der Veröffentlichungen von Inhalten.

      Da wir ja bald schon mit der 5.x Version von vBulletin das Forum updaten, möchten wir auch euch gerne mit in unsere Updates mit einbinden.


      Wir ihr uns helfen könnt?
      Vorweg, wir möchten hier keinerlei große Diskussion um den heißen Brei anfangen, sondern etwas nützliches und produktives.
      Wir haben gemerkt, dass wir für unsere derzeitige Communitygröße zu viele Foren haben, daher wäre es nett, wenn ihr uns so grob mitteilen könntet, was ihr gerne Spielt, in welchen Foren wir etwas verbessern können oder welche wir rauswerfen sollten.


      Themen die wir in der letzten Teamspeak Diskussion hatten sowie im Vorschlägebereich müssen nicht erneut genannt werden, die sind schon notiert oder schon im Update umgesetzt, welches bald ansteht.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Aktiv, Aktiver , am Aktivsten Minecraft

      Foren Bereiche die weniger aktiv sind in ein Foren Bereich umändern und dafür mit Präfixen arbeiten. ;-)

      z.B. in dem Server Advertising Bereich.
      Oder statt Präfixe eben mit Symbolen Arbeiten bzw beides in einem. Das das gewählte Präfixe in der Übersicht ein Symbol ist des Spieles.


      Bei weiteren Ideen, editiere ich einfach mal hier.


      M.f.G.
      Bl4ckSkull666