Illiminator31

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Retroid;314283 schrieb:

      Illiminator31
      31 = in der türkischen Sprache = otus bir, hat eine gewissen bedeutung ... :'D
      Illiminator von mir abgeleitet = Illuminati ..? ^^
      Das kann ich aus deinen Namen rauslesen. xD

      Ich kenne die Türkische Bedeutung der 31 durchaus xD, ich kann aber versichern, das es damit nichts zu tun hat.
      So, um ein für alle man klar zustellen, WIE ich zu meinem Nick gekommen bin:

      Alles hat mit Google angefangen: Ich habe damals 1998 als Google Online (wie es da hieß) raus gekommen ist mich schon aktiv Beteiligt am Internet, dazu brauchte ich auch einen Nickname für den damaligen IRC Chat mit einer Gruppe von ITlern die sich rund um das Thema Beschäftigt haben (Ja ich habe bereits mit 8 im IRC gechattet Oo, den ersten PC mit 6 xD).

      Da ich schon damals der Lateinischen Sprache etwas mächtig war habe ich "illuminare" gewählt (Lateinisch für erleuchtet). Der IRC hatte aber als Nick Vorgabe drin, das 2 Zahlen im Namen sein müssen.
      Ich habe dann etwas mit dem Buchstaben rum experimentiert und bin dann bei "Illiminator" gelandet (dachte der hört sich gut an).
      Dann wurden mir für den IRC Nick noch ein paar Zahlen vorgegeben und ich hab mich für die 31 entschieden (zufällig).
      Ich hab also seit nunmehr 14 Jahren (bald 15) den gleichen Nickname (auch 2-3 andere, diese sind aber Spezifisch).