Hey

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie man sicherlich sehen kann bin ich neu, da dachte ich mir ich stelle mich mal eben kurz vor :D..
      Also, ich bin der Dennis 29 Jahre jung, habe am 06.07 Geburtstag und komme aus Moers, eine kleine Stadt direkt neben Duisburg :D.. Wie die meisten von euch, denke ich mal, habe auch ich einige Hobbys, darunter zähle ich zum Beispiel das Musik hören, Webdesignen, Coden, Animes gucken, Mangas lesen, Schreiben, Bücher lesen, Zocken, Fußball und andere Sachen..

      Ich selbe zocke noch gar nicht so lange, zumindest was MMO´s angeht, damit habe ich Ende 2008 angefangen, genauer gesagt am 27.12.08.. Und zwar mit Guild Wars, was ich bis vor kurzem, naja bis Gw2 raus kam, gesuchtet habe wie sonst was. Davor hatte ich natürlich schon Kontakt mit ner Playstation, Playstation 2 und xBox 360.. Allerdings fing es da erst richtig an.
      Im späteren verlauf bin ich dann zu Runes of Magic gestoßen, was mir allerdings schnell langweilig wurde, bin dann zu World of Warcraft für nen paar Wochen gewechselt, dann kam irgendwann Aion dazu, dann noch sonstige F2p spiele wie Cabal, 4 Story, allerdings merkte ich dann, dass F2p Spiele nichts für mich sind. WOW ist auch eins der wenigsten Spiele die mich bis heute noch fesseln, wobei ich zur Zeit kein WOW zocke, aber es ist halt ein Spiel das ich ab und zu mal wieder installiere und ich mal wieder ne Runde zocke, wenn dann auch das Geld stimmt xD.. Später habe ich dann, bzw. dieses Jahr, Tera gefunden wobei auch hier der Spaß nur für wenige Tage gehalten hat, vielleicht zwei Wochen wenns hoch kam..
      Dann habe ich Star Wars the old Republic gezockt, was ich jetzt als es zum größten Teil f2p ist mehr oder weniger aktiv zocke, es macht zu mindest Spaß, wobei mich die Einschränkungen stören, weswegen ich wohl früher oder später auf nen abo zurückgreifen werde. Und am 25.08.12 habe ich dann angefangen Guild Wars 2 zu zocken, wo ich immer noch fleißig dabei bin :D..

      So das wars dann auch schon, wenn noch Fragen vorhanden sein sollten, einfach fragen :D
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )