äh Da ich bin Prozessor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • äh Da ich bin Prozessor

      ich bin auf die Webseite gestossen weil ich alte rts games fixes suchte
      D A N K E google

      Nun leider alles Down
      Meine Interessen
      nein keine MMORPG nichts gegendas genre aber mir sagt einfach der fade beigeschmack des Kaufen müssen gefühl nicht zu.
      Das betrifft besonders das sogenannte Free to pay das L isn Witz

      Nun ich kenne mich in hardware aus ab 2006 bis auf Heuite Aktuell Overclocking Fehleranalyse von Win abstürzen.
      Anregende diskusionen über Abwärtskompatibelitäten von PC Spielen

      Spiel interesen Sp undMP sofern fair

      1rst person includes Egoshooter rpg
      3rd person Shooter Rpg funsport games tony hawk pro skater
      Ismetric games torchlight diablo spellforce
      dimestric games example Dino crysis resident evil
      turnbase Strategy civilation
      Real time Strategy warzone 2100 C&C kknd
      2d games Simple functions alike popcap games. trine
      race arcade NFS burnout
      semi simulation race race colin mcrea dirt

      Rest weniger gern
      Windows Kenntnisse
      Win 7 (64) totale Enttäuschung weil durch das letzte Update in der Beta vieles nicht mehr läuft.
      Win vista (64) Fast alles läuft Problem mit starfurz Kopierschutz und einigen dos Spielen (16bit Sperre)
      Win xp fast mit allen kompatibel außer hartnäckigen Dos Spielen
      Win 8 (nur die probe Version bisher ein nogo für gamer und ich mein Gamer und nicht alles egal Typen die nur das neueste kennen und alles andere Scheiss egal ist)

      Schade eigentlich wieso muss man in dieser Gesellschaft immer ein Hardwareparkneinrichten wennman etwas bewahren will.
      Nur die dämliche geplante obsolenz einen zwingt immer das neueste zu nutzen.
      Nur mal zu verdeutlichen anwendungen wie office oder Brennprogramme archiver usw ist die funktion immer dieselbe daher neues immer gern. Aber Spiele sind Kunst und keine Wegwertprodukte

      Dann mache ich kompatiblitäts Test von Spielen unter Win 7 win 8 und win vista dazu normale test die Keine persöhnliche neigung beforzugen
      bsp
      Aktuell Farcry 3 isn Konsolen port aber ein guter
      Was bemängle ich da Die Deutsche Syncro ansonsten wirkt es fast perfekt mit Fehlern die nicht stören.
      Es ist ein Schleich Shooter aber man hat die Wahl Rambo oder Schleichen ersterer hat es sehr schwer
      nach unzähligen Film Spielen wie call of duty Wo man nur ein Scipt nach dem nächsten hinterher geht und keine Wahl hat. trial and error. (ich habe leider ein Foto Gedächtnis sofern ich was intensiv nutze Filme oder Bücher lese, Spiele Spiele ich weiß genau wo jeder Gegner ist bei allen Script Shooter auch nach Jahren beim einmaligen durchspielen da kommen mir KI gebundene Shooter sehr gelegen diese sind aber Sau selten)
      Solche Elemente gibt es in farcry 3 auch aber nur im Story modus und das auch nur vereinzelt
      Technisch gibt es kaum was zu bemängeln, aber das Spiel hat eine Sehr gute Beleuchtung besser als beim Vorgänger aber weniger Physik. Leider dann wäre das Spiel perfekt

      man sollte auch sagen das einen RPG Elemente liegen sonst nervt es.

      RPG games wie mass effekt was eher ein 3rd person shooter ist (besonders teil 3) bin ich von Aufbaus des Endes enttäuscht. nicht weil es mir nicht gefällt sondern Weil die Enden genau am Ende ausgewählt werden können. Und der Story verlauf wie man sich verhält völlig Banane ist. Da wäre mehr drin
      gewesen.

      So das wärs es fürs Erste
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )