Crushed mein name!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crushed mein name!

      Hallo zocker!
      Ich wollte einfach mal ein Forum besuchen welches über Mmorpg's quatscht.
      Ganz genau wollte ich eine frage stellen wo ich gerade nicht weis in welchen Tread sie gehört.
      Nunja ich werde sie hier ranhängen.
      Erstmal hallo! Mein name ist Crushedice oder nur Crushed und bin knapp 21 Jahre jung.
      Ich bin schon seit Jahren zocker und seit ungefähr einem halben Jahr let's Player
      Crushed LP - YouTube

      Generell weis ich viel von spielen oder auch von Computern
      kann bei hardware und software sachen helfen und auskunft geben
      Oder auch gerne mal spiele Testen. ( mache übrigens ab 100 Abbos weiter habe ich mir gesagt )
      mit dem Thema MMO ... nunja ich spiele seit 6 jahren WoW
      und habe zwischenzeitlich auch viele andere spiele getestet...
      darunter gehören wow. Diablo 2+3 . Viele andere Mmo's . Gta... Dmc... uvm.
      würde mich freuen wenn ihr mal in meinen channel schaut. oder auch gerne so mit mir quatschen wollt .

      Zu meiner Frage...
      Ich hätte gerne ein richtig geiles Mmorpg...
      wie genau? nunja
      zunächst soll es angrenzen an " Blade & Soul " (habe ein kurzes gameplay auf meinem channel)
      einfach nur ein grandioses spiel!!!!
      aber es soll das feeling vom japanischen mittelalter haben... wie zb in dem film " Prinzessin mononoke"
      Oder dem anime " inuyasha"
      Mit dämonen...göttern... und menschen ...
      eine atemberaubene zeit mit pfeil und bogen. schwertern.. tieren.. uvm.
      zb 2 fraktionen menschen.. und .. naja weis nicht.. die fraktion die mit den tieren zusammen ist ?
      zusammengestellt aus :
      Dem kampfsystem von blade & Soul...
      Den möglichkleiten und abwechslung von wow...
      Der Grafik von ..ich würde mal sachen auch blade & Soul... ( Unreal 3 engine )
      der größe der spielwelt von einer weltkarte.... von mir aus großer als wow...
      und etwas feeling aus Day Z ... wenn ihr versteht was ich meine?

      wenn soein spiel existiert..sagt bescheid! :>

      das wars erstmal von mir. grüße!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )