FiiirsT stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FiiirsT stellt sich vor

      Erstmal ein großes "Moin" an alle hier im Forum. Ich bin der Kevin und komme aus Niedersachsen. Bin 21 Jahre alt und hab bereits meine Ausbildung als Fachlagerist abgeschlossen. Im moment habe ich angefangen Path of Exile zu spielen. Eins vorweg hammer Spiel sollte Diablo 3 sich ne scheibe von Abschneiden. Auf das Forum hier bin ich durch Google selber gestoßen und finde so ein MMORPG Forum ist schon was tolles und hier ist ja auch gut was los:) Ansonsten spiele ich allgemein sehr gerne MMORPGS oder MMOGS aber auch MOBAS. Ich hab so ziemlich fast alle free MMORPGS(FlyFF, Aion, Last Chaos, Tera Online, Fiesta online, Drakensang online, RaiderZ, Perfect World, Shaiya etc.) angezockt. Zudem spiele ich auch gerne andere Spiele wie Borderlands 2, Counterstrike Global Offensive, Team Fortress usw. Aber im moment hat es mir Path of Exile echt angetan, hammer Spiel! :D

      Sollten sonst noch Fragen sein, einfach mal hier rein posten
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )